Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Professionellen (Security Checker) für meine Webseite.

Discussion on [Suche] Professionellen (Security Checker) für meine Webseite. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
[Suche] Professionellen (Security Checker) für meine Webseite.

Guten Tag.

Ich suche hier einen Professionellen Security Checker (Hobby Hacker)

Der meine Webseiten auf folgendes untersucht:
SQL Injection und Cross-Site-Scripting.
Und diese falls vorhanden schließt.

Bitte nur (Profis), keine Erfahrenen oder Anfänger.
Es muss ausgeschlossen sein, das nach der Prüfung noch irgendwer die Möglichkeit hat unsin zu machen.

Bezahlung & Höhe der Summe werden nach Vereinbarung per PM besprochen.

Grüße.
cypherxxl is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Was muss ich alles machen um Meine Security Answer zu Bekommen
11/30/2011 - CrossFire - 1 Replies
Hallo, ich brauche die Security Answer von meinem Account da ich das Passwort von meiner Email vergessen habe Ich habe den Support angeschrieben und folgende Informationen Geschrieben Email,IP,ID,3 Transaktion Id's Was muss ich noch machen damit sie mir die Security Answer zu schicken? Ich habe uach geschrieben das ich das PW Von der Email vergessen habe usw... Aber sie geben es mir trotzdem nicht was soll ich noch tun? xD
[HowTo]Wie mache ich meine Webseite bekannter? Wie bekomme ich mehr Besucher?
09/11/2011 - Tutorials - 5 Replies
Hallo Leute , Ich habe da mal ne idee gehabt was manchen hier ziehmlich helfen wird. - Undzwar geht es heute um das Thema : ,,Wie mache ich meine Webseite bekannter? Wie bekomme ich mehr Besucher?" - Ich denke das ist ein ziehmlich wichtiger Punkt da viele hier Hompages basteln bzw. Forum. Doch leider arbeiten Sie da nicht weiter weil dann nichts los ist. - Und dafür gibt es dieses HowTo Tutorial. Bitte Respektiert es ich bin noch ziehmlich neu hier :) versuche mich zu integrieren. ...

All times are GMT +1. The time now is 22:56.