ich bin am verzweifeln. Ich würde gerne einen Link in eine von mir via mail() versandte E-Mail einbauen, um sich von dem Newsletter abzumelden. Dementsprechend muss der Link zur Abmeldung variable sein, da natürlich jeder User sich selbst und keinen anderen abmelden soll.
Während wir in der while-Schleife sind (damit ich von jedem dem Newsletter angemeldetem User die E-Mail bekomme), lege ich diese auf meine variabel $mail_reciever
ich bin am verzweifeln. Ich würde gerne einen Link in eine von mir via mail() versandte E-Mail einbauen, um sich von dem Newsletter abzumelden. Dementsprechend muss der Link zur Abmeldung variable sein, da natürlich jeder User sich selbst und keinen anderen abmelden soll.
Während wir in der while-Schleife sind (damit ich von jedem dem Newsletter angemeldetem User die E-Mail bekomme), lege ich diese auf meine variabel $mail_reciever
Verstehe nicht ganz an welcher Stelle mir hier sprinft() weiterhelfen kann ?
Ohne zu testen, würde ich es so irgendwie machen.
Code:
$mail = htmlspecialchars('');
$projectLink = 'https://devsome.com';
$mailBody = 'Hallo Benutzer, dies ist eine E-Mail.' .
'Bitte rufe diesen Link auf <a href="%sunsub.php?user=%s">Hier</a> um dich abzumelden.';
$mail = sprintf($mailBody, $mail, $projectLink);
Wenn dann dort auch die Links nicht gescheit sind, stimmt was nicht an deinen Einstellungen für die E-Mail versenden.
$mail = htmlspecialchars('');
$projectLink = 'https://devsome.com';
$mailBody = 'Hallo Benutzer, dies ist eine E-Mail.' .
'Bitte rufe diesen Link auf <a href="%sunsub.php?user=%s">Hier</a> um dich abzumelden.';
$mail = sprintf($mailBody, $mail, $projectLink);
Wenn dann dort auch die Links nicht gescheit sind, stimmt was nicht an deinen Einstellungen für die E-Mail versenden.
Funktioniert so leider auch nicht. Kann aber natuerlich auch an meinem lokalen E-Mail-Server liegen. HTML im Allgemeinen funktioniert auf alle Faelle.
Habe mir den Code nicht weiter angesehen, da ich noch "nie" die mail Funktion von php direkt genutzt habe.
Wieso machst du dir überhaupt den aufwand ? (Gibt genug zu beachten bei Mails)
Nutz einfach vorhanden und gut getesteteten Code z.B. SwiftMail, PHPMailer o.ä.
Dann sollte dein Beispiel aus dem ersten Beitrag aufjedenfall funktionieren.
Habe mir den Code nicht weiter angesehen, da ich noch "nie" die mail Funktion von php direkt genutzt habe.
Wieso machst du dir überhaupt den aufwand ? (Gibt genug zu beachten bei Mails)
Nutz einfach vorhanden und gut getesteteten Code z.B. SwiftMail, PHPMailer o.ä.
Dann sollte dein Beispiel aus dem ersten Beitrag aufjedenfall funktionieren.
Soweit ich weiß sind die meisten Anbieter für solche Zusätze lizensiert und fallen für ein kommerzielles Projekt raus. Dementsprechend muss ich mich mit dem Vergnügen, was ich zur Verfügung habe.
Paar Sekunden googeln und du hättest gesehen das der Swiftmailer unter der MIT Lizenz entwickelt wird ().
Somit kann man das ohne Probleme Nutzen.
Das ist schon richtig, nur will ich mich von "License and copyright notice" fernhalten. Ich benutze weder ein Framework, noch - abgesehen von Bootstrap, den Programmiersprachen und Mysql - Werke anderer Personen. Ja, das mag für mach einen nicht verständlich und extrem langwierig und mühselig klingen alles selbst zu programmieren, jedoch habe ich nach 5 Jahren Arbeit und 2 dicken Büchern über PHP das Schlimmste schon hinter mir. Ich scheue mich einfach vor kostspieligen Privatklagen/Unterlassungsklagen wegen vergessenen Copyrighthinweisen oder Urheberrechtsverletzungen!
Wenn ich das jetzt aber mal alles zusammenfassen kann, ist es mit der PHP eigenen mail()-Funktion nicht möglich oder mir kann keiner von euch helfen ?
(B) E-Mail Listen zu verkaufen! Werben Sie per E-Mail! (S) E-Mail & PP 10/23/2016 - elite*gold Trading - 3 Replies Liebe Elitepvpers,
ich biete euch hiermit die Möglichkeit eigenständig zu werben. Durch einen Kauf einer meiner Listen, können Sie für Ihre gewerbliche Tätigkeit Käufer oder Besucher finden. Damit erhöhen Sie für eine Website die Traffic, für eine Software die Nutzer und für ein Forum die User. In vielen verschiedenen Formen kann Ihnen dieses Angebot gegenüber anderen Konkurrenten einen großen Vorteil verschaffen.
Werbung durch E-Mails wird Ihr Gewerbe weiter vorantreiben, in welcher...
Variable in Variable 08/09/2016 - AutoIt - 2 Replies Ich habe ein kleines Problem. Ich bin neu in AutoIt. mein Problem ist folgendes:
Ich will in einer Variable einen Path speicher:
$NameVar = C:\Users\
Das ist kein Problem. Aber hinter "C:\Users\" soll jetzt aus einer anderen Variable ein Ordner Name genommen werden. Also in etwa:
$NameVar = Ordner2
$PathVar = C:\Users\ $NameVar
nur so geht das ja nicht ganz ... was kann ich machen? Die Idee dahinter ist das er einen Ordner mit DirCopy() mehrfach erstellt im gleichen Ordner mit...
Cost of accessing a casted variable vs. assigning the casted variable? (C#) 01/05/2011 - CO2 Programming - 5 Replies I know that in unmanaged C++, casting is at compile-time, so it's better to avoid the assignment and simply access it for all instances. However, in C#, I have no idea since I'm pretty new to it.
Überprüfen ob Variable Eine Variable ist 10/16/2010 - AutoIt - 26 Replies Hey leute ich wollte fragen ob/wie man überprüfen kann
ob eine Variable eine Variable ist z.b. so
$k = 1
$i = $k
if $i = VARIABLE Then
msgbox(0,'$i ist eine variable!!','')
endif
PS:Wp releast man nochma TuT (z.b. für metin2??)