Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 11:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Domain pathing, Weiterleitung htaccess

Discussion on Domain pathing, Weiterleitung htaccess within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Legithos's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 47
Domain pathing, Weiterleitung htaccess

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor Kurzem einen Webserver zugelegt, um mein fertiges Projekt online zu stellen. Mein Projekt selbst ist von den Ordnern her zwar ziemlich verschachtelt, jedoch finden sich alle Dateien für den Enduser in dem views-Ordner.

Code:
app/views/index.php
Es handelt sich um ordentlich viele Dateien und die Einbindung anderer Dateien fand immer mit dem Schema

Code:
include_once $_SERVER['DOCUMENT_ROOT'] . "/app/views/test.php";
statt.

Wenn ich meine komplette Ordnerstruktur auf den Webserver packe, dann hätte ich das Endergebnis

Mein Endergebnis sollte jedoch bestenfalls lauten. Gibt es eine Möglichkeit meine Ordnerstruktur beizubehalten und nicht jede Datei bezüglich dem include_once zu verändern, um dies möglich zu machen ?

Bisher habe ich etwas mit den htaccess herumprobiert und die index.php im Ordner "app/views/index.php" zur Startseite gemacht, jedoch findet er dann die inclue_once Dateien nicht mehr.
Legithos is offline  
Old 05/27/2020, 09:40   #2
dotCom

Devsome's Avatar

elite*gold: 10502
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 4,721
Je nachdem bei welchem Anbieter du bist, kannst du das einstellen.
Im worst Case mach eine index.php in deinem root Ordner (Anfangs Ordner) und binde dort deine app/views/index.php ein.
Devsome is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] htaccess Profi für "Affiliate Links, per htaccess Maskieren"
12/20/2017 - Coders Trading - 1 Replies
Ich suche einen htaccess Profi der sich gut bis sehr gut mit Regular Expressions/RedirectPermanent auskennt. Es ist am Ende nicht wirklich viel Arbeit. Wer sich wirklich damit auskennt, wird keine 30min dafür brauchen. Allerdings zahle ich keinen 50€ Stundenlohn, dass sage ich auch gleich. Um sich ein Bild von der Aufgabe machen zu können https://www.elitepvpers.com/forum/web-development /4406582-affiliate-links-per-htaccess-maskieren.ht ml
Domain weiterleitung Problem! Domain by inwx.de
12/28/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich habe schon länger vor ein Forum zu erstellen. Ich habe bereits einen Forum installiert auf einer Webhosting Seite mit PHP,MySql etc. (square7) und wollte jetzt die http:/ /..........square7 . ch/upload/index.php/BoardList/ auf Domainname.info bringen sodass ich auch bei weiteren klicks auf dem Forum dann immernoch auf Domainname.info bin. Ich habe eine Domain bei inwx.de gekauft. Nur kenne ich mit der ganzen einstellung nicht gut aus. http://up.picr.de/20515671bo.jpg
Domain [.de] zugewinnen [Weiterleitung or HPBK][1 e*gold]
06/23/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Titel sagt alles. Die Teilnahme ist natürlich 1 e*gold. Man darf nur 1xLos nehmen wer mehrere nimmt darf nicht mehr mitmachen und bekommt den Preis nicht. Leider musste man wegen Treasures mindestens 1 e*gold machen ;( Lose: No permission No permission No permission No permission No permission
Suche .de Domain Weiterleitung
10/22/2010 - Main - 11 Replies
Hallo liebe Community. Ich suche jemanden der eine .de Domain übrig hat und sie mir geben könnte. Als Weiterleitung. Bitte keine kommentare wie : kauf dir eine etc. Bitte per PN melden. lg

All times are GMT +2. The time now is 11:56.