du willst von einem wert den du hast wissen ob er in einer variable steht?
also bsp gegeben ist 1 und du suchst ne variable die den wert hält? das geht ganz sicher nicht... zumal auch viele variablen gewisse werten halten können.
wenn du nur wissen willst, ob eine variable deklariert wurde, kannste das ganze einfach per IsDeclared() checken...
bsp gegeben ist $blah = 1... machst du jetzt IsDeclared('blah') erhälst du True.
es soll eine script hilfe werden
und wenn man in der 2. Inputbox eine variable reinschreibt also mit $ am anfang
dann soll in der editbox dann z.b. statt "$hi" , $hi stehen
Variable in Mousemove? 10/01/2010 - AutoIt - 11 Replies Servus, ich schon wieder.... :rolleyes:
Kurze Frage:
Warum geht das so nicht?:
HotKeySet ("I", "Scannerstart")
For $a = 0 to 1280 Step +5
Next
Func Scannerstart()
MouseMove ($a/100,10)
Username in Variable 04/01/2010 - AutoIt - 2 Replies Hallo,
ich wollte ein kleines Programm für meine jüngere Cousine anfertigen, denn sie hat viel Spaß an solchen Programmen ;)
Und zwar möchte ich zuerst eine InputBox erscheinen lassen, inder nach dem Namen gefragt wird. Danach soll sich eine MsgBox öffnen, wo steht: Herzlich Willkommen ... ( ... = der Name)
So siehts im Moment aus.
$input1 = InputBox("Hallo", "Hallöchen! Bevor es losgehen kann, &CRLF möchte ich gern wissen, wie du heißt.")
MsgBox("Herzlich Willkommen", "Herzlich...
Variable und down/up befehl 09/23/2009 - AutoIt - 0 Replies Hallo!
Also ich habe folgendes Problem:
Ich will meine variable ($taste1) und den "{down}" tastendruck ausführen aber wie krieg ich das hin also möchte das die variable taste1 runtergedrückt wird bis ich sie wieder mit "{up}" loslasse.
Allerdings weis ich es bei up auch nicht
Mein script sieht bisher so aus Send($taste1 "{down}")
Thx schonmal in vorraus:confused::(
ok habs jetzt nach langer zeit =) ich hab es einfach über eine if schleife gemacht
Ok Funktioniert doch net hat keiner...
How do I add a variable 08/21/2009 - CO2 Private Server - 4 Replies Couldn't find a guide when I searched. I want to make a variable so it will check how many times the player has already used unknown man. I know how to use the variable, but just don't know how to make it.
Oh yea this is LOTF