Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 12:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE] Wordpress umzug

Discussion on [HILFE] Wordpress umzug within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

SnikerDE's Avatar

elite*gold: 28
The Black Market: 131/0/0
Received Thanks: 181
[HILFE] Wordpress umzug

Hallo,

ich benötige dirngend Hilfe...

Strato hat meinen kompletten Webserver gesperrt, nun habe ich den Wordpress Ordner wo die Seite installiert war heruntergeladen...

Nun bekomme ich es aber nicht hin bei einem neuen Hoster die Seite hochzuladen.

Der Neue Hoster bietetb Plesk an, könnte einer mir helfen?

MfG
SnikerDE is offline  
Old 09/12/2019, 21:34   #2

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Hast du die Datenbank auch gesichert ?
Ansonsten wird das nicht klappen.

Falls du die Datenbank auch hast, ist die Frage was du schon versucht hast und was für Fehler du bekommst.
False is offline  
Old 09/13/2019, 02:46   #3

iMostLiked's Avatar

elite*gold: 1337
Received Thanks: 3,191
Schau dir Artikel mal an. Hier wird das eig. ziemlich gut erklärt. Aber ja, im Grunde musst du neben dem WordPress-Ordner auch die Datenbank exportieren, welche sich nicht in dem WordPress-Ordner befindet.

Falls sich irgendwelche URLs oder Login-Daten geändert haben, musst du auch die wp-config.php entsprechend editieren.
iMostLiked is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wordpress Probleme nach Umzug
04/22/2016 - Web Development - 2 Replies
Brauche dringend Hilfe bei einem Wordpress Umzug. Habe das eigentlich schon oft gemacht, aber dieses Problem hatte ich noch nie. Jede Seite die ich aufrufe, wird als nicht gefunden angezeigt. Wenn ich im Backend bin und auf Pages, dann sehe ich in der Liste keine einzige, allerdings wird die Zahl angezeigt..... Bin auch bereit für Hilfe zu bezahlen.
Wbb 3 hilfe bei Umzug gesucht
05/31/2011 - General Coding - 1 Replies
Hey Leute also ich suche jemanden der mir hilft mein Forum von Burning Board® Lite 2.0.1 pl 1 auf Burning Board® 3.1.3 upzugraden Lizenz habe ich da und die Software ist schon auf dem selben Server installiert. Oder einfach nur die Datenbank zu übernehmen was ich auch nicht hinkriege. Sorry erstmal sollte ich hier im falschen Bereich sein.
Brauche Hilfe WBB Forum Umzug
04/23/2011 - Trading - 5 Replies
Hallo zusammen... Ich suche dringend jemanden der mir helfen kann mein WBB Forum von einem free Hoster zu einem schnelleren Hoster zu kopieren . Habe bereits alles eingerichtet und versucht doch habe ich nur Probleme und komme nicht wirklich weiter. Habe schon versucht phyadmin zu kopieren und eine Sicherung einzuspeisen aber dann gibt es einige fehlermeldungen im wcf. Wer sich also wirklich seehr gut mit der materie auskennt und mir für 10 euro psc einfach mal schnell helfen mag meldet sich...
Suche Hilfe bei Umzug von VPC auf Root!
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Community. Bis jetzt habe ich hier immer sehr gute Hilfe bekommen. Jetzt habe ich ein großes Anliegen an euch: Ich suche jemanden, der mir per Teamspeak zur Seite steht und mir Anweisungen gibt, wie ich meinen Server, der derzeit in einer VPC Umgebung läuft, auf einen freebsd 7.1 32Bit Root Server umsiedeln kann. Root ist vorhanden.

All times are GMT +2. The time now is 12:43.