Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 21:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe][Bootstrap 4]

Discussion on [Hilfe][Bootstrap 4] within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

N1ghtw4lker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 69
Smile [Hilfe][Bootstrap 4]

Hallo zusammen,

ich habe vor Bootstrap 4 zu lernen, da ich meine Webdesign-Fähigkeiten erweitern möchte.

Macht es so noch Sinn, heutzutage individuelle Webprojekte für statische Websites ohne CMS zu realisieren?

Und hat da jemand Erfahrung mit und könnte mit 1zu1 Hilfe anbieten?

LG
N1ghtw4lker is offline  
Old 09/13/2019, 11:11   #2

lnqlorlouz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 84
Bootstrap kann ich dir sehr empfehlen, ist das meist genutzte CSS-Framework.
Es gibt Seiten, da kannst du dir Bootstrap mit den Farben auch "customizen".

"Macht es so noch Sinn, heutzutage individuelle Webprojekte für statische Websites ohne CMS zu realisieren?"
Kommt immer darauf an, was DU aus der Webseite machst. Ich habe viele Wordpress-Seiten, aber auch ein paar statische Webseiten, ohne CMS. Die laden einfach schon mal viel schneller, weil sie eben ohne die ganzen CMS-Files/Plugins geladen wird und du kannst es selber bestimmen, was du alles für Libraries mit aufnimmst oder wie du Bilder laden lässt etc. Wenn ein Kunde seine Texte auf der Webseite nicht oft ändern muss, dann würde ich ganz klar keinen Overhead verursachen und ein CMS extra installieren.
lnqlorlouz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bootstrap Template
11/06/2014 - Freebies - 0 Replies
Moin Moin! Habe hier noch ein Bootstrap Template für euch, dieses könnt ihr nutzen wie ihr wollt. Falls jemand Hilfe benötigen sollte kann er oder sie sich einfach bei mir melden. Demo: Gaming.Reshock.eu Das Template basiert auf Bootstrap Den "Mitglieder" und "Teamspeak" Reiter könnt ihr ihr nicht so 1:1 übernehmen da dieser Viewer noch nicht Public ist. Natürlich könnt ihr meinen Ts3 etc. drin lassen, nur glaube ich nicht das es viel Sinn macht :D
[Selling] ~★ Bootstrap based website modal ★~
10/20/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
#Screenshots Effetto avvio homepagehttp://i.imgur.com/PlYHMxQ.gif Panoramica homepagehttp://i.imgur.com/Tk23Dvw.gif Pagina registrazionehttp://i.imgur.com/9RS166x.gif
Bootstrap session_start(); Fehler!
12/13/2013 - Web Development - 6 Replies
Einige von euch kennen wahrscheinlich Bootstrap, ich habe jetzt eine Seite "entwickelt" mit Bootstrap. Und jetzt kommt ein Fehler beim erstellen eines Logins. Fehler: Warning: session_start() : Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /users/computerstream/www/index.php:1) in /users/computerstream/www/index.php on line 2 Warning: session_start() : Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at...
PHP Bootstrap problem ( white row )
11/29/2013 - Web Development - 2 Replies
hello all, i am creating web page for school project and when I created switch, some white rows appears on web page: http://www.hojko.com/download/file.php?id=121629& amp;mode=view/wat.jpg index.php <?php session_start(); ob_start(); header("Content-Type: text/html; char - Pastebin.com Can you help me how to delete those white rows? thanks :)
[C++]Bootstrap DLL
05/01/2012 - C/C++ - 3 Replies
Hi Com. Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine C# DLL die eine Form anzeigen soll, nachdem ich sie in ein Prozess injiziert habe. public static int MyMethod(String pwzArgument) { Form1 F1 = new Form1(); F1.Show();

All times are GMT +2. The time now is 21:28.