Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 09:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wbb 3 hilfe bei Umzug gesucht

Discussion on Wbb 3 hilfe bei Umzug gesucht within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 298
Wbb 3 hilfe bei Umzug gesucht

Hey Leute also ich suche jemanden der mir hilft mein Forum von Burning Board® Lite 2.0.1 pl 1 auf Burning Board® 3.1.3 upzugraden

Lizenz habe ich da und die Software ist schon auf dem selben Server installiert.

Oder einfach nur die Datenbank zu übernehmen was ich auch nicht hinkriege.

Sorry erstmal sollte ich hier im falschen Bereich sein.

Komme den jenigen auch sehr gerne finanziell engegen
gatinho88 is offline  
Old 05/31/2011, 10:33   #2

ClOuDy.'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 500
mit etwas google wärst du auf den importer für wbb3 gestoßen
ClOuDy. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe WBB Forum Umzug
04/23/2011 - Trading - 5 Replies
Hallo zusammen... Ich suche dringend jemanden der mir helfen kann mein WBB Forum von einem free Hoster zu einem schnelleren Hoster zu kopieren . Habe bereits alles eingerichtet und versucht doch habe ich nur Probleme und komme nicht wirklich weiter. Habe schon versucht phyadmin zu kopieren und eine Sicherung einzuspeisen aber dann gibt es einige fehlermeldungen im wcf. Wer sich also wirklich seehr gut mit der materie auskennt und mir für 10 euro psc einfach mal schnell helfen mag meldet sich...
Umzug Last Chaos GER --> Eternia
04/06/2011 - Last Chaos Trading - 9 Replies
Ich möchte von Last Chaos GER auf Eternia Last Chaos umziehen. Habe noch paar tolle Sachen auf dem deutschen Server (Delum) die ich gerne Gold/Items auf Eternia tauschen will. Items - Tauschvorstellung: Waffen: lvl 69 Waffe +10 - 69 Waffe +10 lvl 33 Waffe +10 - 50kk Gold lvl 45 Waffe +7 - 50kk Gold
Server Umzug?
02/21/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Abend Liebe Community! Ich habe einen Metin2 Privat Server der einwandfrei lief. So .. Neuer Computer... iich hab mir MVP Runtergeladen und hab die alte virtuelle Festplatte ausgewählt, habe MVP konfiguriert und in der einen Datei den Pfad angepasst. Durch dass ich auch Hamachi neu runtergeladen habe, hab ich eine neue IP: iich hab die IP am Server angepasst. Trotzdem steht "Fehler beim Verbinden mit dem Server" Was könnte ich vergessen haben? mfg Mario
Suche Hilfe bei Umzug von VPC auf Root!
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Community. Bis jetzt habe ich hier immer sehr gute Hilfe bekommen. Jetzt habe ich ein großes Anliegen an euch: Ich suche jemanden, der mir per Teamspeak zur Seite steht und mir Anweisungen gibt, wie ich meinen Server, der derzeit in einer VPC Umgebung läuft, auf einen freebsd 7.1 32Bit Root Server umsiedeln kann. Root ist vorhanden.

All times are GMT +1. The time now is 09:45.