Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 23:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Proxmox Fachmann :)

Discussion on Suche Proxmox Fachmann :) within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

clxxd's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 215
Smile Suche Proxmox Fachmann :)

Suche jemanden der mir bei meiner Proxmox VE 5 Installation helfen könnte.

Ich würde gerne genau wissen wie ich die /etc/network/interface richtig konfiguriere und bräuchte dann mit adden von IP Blöcken etwas hilfe.

Das ganze findet auf einem OVH Server statt, falls das von bedeutung ist.
clxxd is offline  
Old 10/31/2017, 11:17   #2

Bitace's Avatar

elite*gold: 107
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by MikeSH View Post
Suche jemanden der mir bei meiner Proxmox VE 5 Installation helfen könnte.

Ich würde gerne genau wissen wie ich die /etc/network/interface richtig konfiguriere und bräuchte dann mit adden von IP Blöcken etwas hilfe.

Das ganze findet auf einem OVH Server statt, falls das von bedeutung ist.
Lass mir gerne eine Private Nachricht zukommen, wenn es Aktuell ist
Bitace is offline  
Old 10/31/2017, 13:22   #3

Serraniel's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 205/1/0
Received Thanks: 5,106
Bitte versucht das ganze dann auch noch im Thema festzuhalten, was genau das Problem war und wie ihr es gelöst habt, sodass andere auch davon profitieren können.
Serraniel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Proxmox Virtualisierung Networking
12/15/2015 - Unix/Linux - 4 Replies
und schon wieder ich.. Hallöle! Ich suche dringend jemanden der mir helfen kann Proxmox einzurichten mein Problem liegt darin : Ich bekomme es nicht hin eine Linux Bridge ( vmbr0) zu konfigurieren ich schrotte jedesmal meine Netzwerkkarte und muss meinen Root neu installieren lassen. vmbr0 ist nun konfiguriert die VM bekommt aber keinerlei Verbindung zum Host und auch nicht ins Internet. Anpingen sowie rauspingen nicht möglich..
[S]Verkaufs Homepage für Proxmox
11/20/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich möchte auf einen Root Server mithilfe von Proxmox mehrere V-Server draufspielen und diese dann verkaufen. Bei Proxmox ist ja ein Benutzerpannel verfügbar. Ich suche jemanden, der mir eine Seite erstellt, auf der der Käufer sich einen V-Server zusammenklicken kann und dieser dann erstellt wird und der Preis berechnet wird. Er soll dann auf dieser Seite seinen V-Server auch managen können. Also rebooten, resetten, .... .
Proxmox 2. Festplatte nicht als storage?
08/08/2014 - Technical Support - 4 Replies
Hey Leute, ich habe in meinem Rootserver 2 Festplatten, habe Proxmox unter Raid 0 geschalten, eigentlich sollte ich also 2 Festplatten, bzw. eine haben. Wieso wird mir aber nur eine in Proxmox angezeigt? - Wie fügt man diese am schlausten hinzu? http://i.epvpimg.com/5vj2h.png Die untersete Partition ist die, die in Proxmox verwendet wird, die Partition "fuse" nicht.
Suche C++ "Fachmann" Leicht verdientes Geld ;)
03/21/2013 - Coders Trading - 8 Replies
Hallo, Ich suche einen Fachmann, der mir in visual c++, eine Sourcecode mit Httpwebrequest(Sourcecode,Request,Bilder kopieren) und allgemein Strings (Splitten, in Arrys speichern etc.) geben kann. Die Source sollte selbstverständlich mit Notizen gespickt sein. Jenachdem wie gut die Source ist 26-50 e*gold. lG

All times are GMT +2. The time now is 23:38.