Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Verkaufs Homepage für Proxmox

Discussion on [S]Verkaufs Homepage für Proxmox within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

CeeNeo's Avatar

elite*gold: 1708
Received Thanks: 30
[S]Verkaufs Homepage für Proxmox

Hallo,

ich möchte auf einen Root Server mithilfe von Proxmox mehrere V-Server draufspielen und diese dann verkaufen.

Bei Proxmox ist ja ein Benutzerpannel verfügbar.

Ich suche jemanden, der mir eine Seite erstellt, auf der der Käufer sich einen V-Server zusammenklicken kann und dieser dann erstellt wird und der Preis berechnet wird.

Er soll dann auf dieser Seite seinen V-Server auch managen können. Also rebooten, resetten, .... .

Bitte macht mir ein Angebot.

Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
CeeNeo
CeeNeo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Proxmox 2. Festplatte nicht als storage?
08/08/2014 - Technical Support - 4 Replies
Hey Leute, ich habe in meinem Rootserver 2 Festplatten, habe Proxmox unter Raid 0 geschalten, eigentlich sollte ich also 2 Festplatten, bzw. eine haben. Wieso wird mir aber nur eine in Proxmox angezeigt? - Wie fügt man diese am schlausten hinzu? http://i.epvpimg.com/5vj2h.png Die untersete Partition ist die, die in Proxmox verwendet wird, die Partition "fuse" nicht.
Verkaufs BFC2 kay 10€ Psc
07/01/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Verkaufs BFC2 kay 10€ Psc ohne Steam einfach mit dein account noch nie online gespielt noch nie nen account gemacht der key is wie neu (habe middle mann!)
[777] Verkaufs Topic!
01/29/2011 - Last Chaos Trading - 29 Replies
Nun wieder voll und ganz aktiv!SIZE="5"]Hallo ich biete hier mal meine Sachen auf 777 an :) ALLES AUF KATAR! Abkürzungen: *=Ohne EE E=Eva K=Kon R=Rüssi ^^=Kein Bonus effekt ,Z.b -10Lv,5%Hp..
[HILFE]Verkaufs Bug
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
HI, habe vor relativ kurtzer zeit einen server eröffnet mit den Files von Profizocker94 aber es gibt so nen bug also wenn man was verkauft beim händler bekommt man kein Geld wie löst man das? MfG exkNUB :pimp:
Verkaufs-Engine
04/29/2010 - GW Bots - 8 Replies
Guten Morgen zusammen, ich habe mir nun wieder einmal vorgenommen AutoiT und GWCA zu lernen, bzw. zu vertiefen und dachte mir ich würde doch gleich am besten einen kleineren Bot anfertigen. Damit dies aber erstmal nicht zu Umfangsreich wird wollte ich nachfragen ob ich die "Verkaufs-Engine" (nennt man glaub so? :P) von einem bestehenden Bot erhaltenkönnte? Weil ganz ehrlich ich wüsste nicht so recht wie ich das anstellen sollte^^ Und Anhand von einem Beispiel zu lernen ist doch immer...

All times are GMT +1. The time now is 14:26.