Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 16:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TS3 Ranked System auf Strato

Discussion on TS3 Ranked System auf Strato within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
ZurionTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 8
Received Thanks: 0
TS3 Ranked System auf Strato

Guten Abend,

Ich versuche gerade Ts3 Ranked System auf Strato Webspace zu installieren.
Also die Installation hat wie gewohnt funktioniert aber wenn ich den Bot starten will lädt er dauerhaft und am ende kommt Internal Server Error.

Ich habe gelesen das ich Cron Jobs hinzufügen muss aber ich weiß nicht wie und welchen Cron Job ich eintragen muss damit der Bot connecten kann.

Danke im vorraus

Mfg
ZurionTV
ZurionTV is offline  
Old 10/21/2017, 00:32   #2
 
elite*gold: 446
Join Date: Mar 2015
Posts: 244
Received Thanks: 13
Haste Skype?
suchecsgo is offline  
Old 10/22/2017, 13:50   #3
 
ZurionTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 8
Received Thanks: 0
Nein aber teamspeak. ich schreibe dir mal per PN
ZurionTV is offline  
Old 10/22/2017, 15:02   #4
 
420Ŧยςђร's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 65
Received Thanks: 11
Mir kannst du auch schreiben.
420Ŧยςђร is offline  
Old 10/22/2017, 15:32   #5
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Es wäre wirklich von Vorteil wenn ihr wenigstens eure Lösung hier im Forum postet
dann hat in einem Jahr jemand das selbe Problem, findet diesen Thread und ist kein bisschen schlauer weil ihr alles über Messenger macht
Der-Eddy is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/22/2017, 17:58   #6
 
ZurionTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 8
Received Thanks: 0
Stimmt. Es wäre nett wenn die Lösung hier rein geschrieben wird.

Also was für ein Cron Job muss ich da eintragen in Strato?

*/10 * * * * sudo -u www-data php /path/to/your/websever/path/to/Ranksystem/worker.php check >/dev/null 2>&1

Das steht da aber ich kann mit den verzeichniss nix anfangen wie das bei Strato ist.
ZurionTV is offline  
Old 10/23/2017, 10:15   #7

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Du musst da im Endeffekt doch nur den Pfad eintrage wo die worker Datei zu finden ist. Das müsstest du doch eigentlich wissen?
Syc is offline  
Old 10/24/2017, 23:10   #8
 
ZurionTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 8
Received Thanks: 0
Nein das alles läuft über Strato und da ich seh ich denn kompletten verzeichnis nicht...

Das problem ist das es über crontab -e läuft. also linux
ZurionTV is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SERVICE] ☆ STRATO Hosting by 13loodh4t ☆ 50% auf alles! ☆ 100% Trusted ☆ CHEAP ☆
10/17/2016 - Web Host / Server Trading - 6 Replies
:bandit: Strato Shop :bandit: by 13loodh4t Ich stelle euch hier meinen Strato Service vor. Sucht euch einfach bei Strato ein Packet aus, bestellt es bei mir, und zahlt nur die Hälfte! ► Information ◄ Strato Homepage: www.strato.de Ihr könnt wählen was auch immer Ihr wollt!
[B] Root Server HighQ-Server LR-7 Strato.de [S]WoW, Steam oder Esl Account
06/01/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hi wie gesagt verleihe ich hier meinen Root Server von Strato.de "HighQ-Server LR-7" Hier eine paar Daten: Quad-Core Opteron™ 1389 4 x 2,9 GHz 8 GB Ram Festplatten: 2 x 1.000 GB Traffic-Unlimited Inklusiv-Domains (dauerhaft): 15
[ HOW TO ] Freebsd Root bei Strato
01/19/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies
Liebe Community, da ich von Strato nur gutes sagen kann, was die Webspace angeht, wollt ich euch nun mal zeigen wie ihr Freebsd auf einen Strato Root draufbekommt. https://www.bsdwiki.de/FreeBSD_auf_ein_32bit_Stra to-System_installieren Alles gründlich lesen !! Die Links beachten ;) Zu Strato, zu den Webspace :
Strato HiDrive Cobi 30 GB Onlinespeicher
09/08/2010 - Trading - 1 Replies
Hallo Leute ich habe hier einen Gutschein für 30 GB Online-Speicher!Man muss eine einmalige einrichtungsgebühr von 3,33Euro bezahlen und dann hat man diesen Speicher lebenslang GRATIS. "Speichern Sie mit STRATO HiDrive ihre fotos,Videos,Musik und andere wichtige Dokumente zentral und sicher im Internet.So haben Sie alle ihr Dateien immer und überall parat!" So einfach geht's 1.COMPUTER BILD: Aktion: 30 Gigabyte Online-Speicher – dauerhaft! 2.Handynummer und Aktions-Code(bekommt ihr...



All times are GMT +2. The time now is 16:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.