Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 03:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Root Server HighQ-Server LR-7 Strato.de [S]WoW, Steam oder Esl Account

Discussion on [B] Root Server HighQ-Server LR-7 Strato.de [S]WoW, Steam oder Esl Account within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Exclamation [B] Root Server HighQ-Server LR-7 Strato.de [S]WoW, Steam oder Esl Account

Hi wie gesagt verleihe ich hier meinen Root Server von Strato.de "HighQ-Server LR-7"

Hier eine paar Daten:

Quad-Core Opteron™ 1389 4 x 2,9 GHz
8 GB Ram
Festplatten: 2 x 1.000 GB
Traffic-Unlimited
Inklusiv-Domains (dauerhaft): 15

ich verleihe den Server monatlich, kommt auf den Account usw an...

Ihr bekommt vollen WebInterface Zugriff und alles andere. Gerne auch per Treuhand.

Suche WoW,ESL oder Steam Account.

für fragen einfach

oder steam: jog2116
nasty2116 is offline  
Old 05/05/2010, 18:47   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Exclamation

push plx !!!
nasty2116 is offline  
Old 06/01/2011, 11:27   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 130
Received Thanks: 9
#added im Icq
Mikoplianos is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[ HOW TO ] Freebsd Root bei Strato
01/19/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies
Liebe Community, da ich von Strato nur gutes sagen kann, was die Webspace angeht, wollt ich euch nun mal zeigen wie ihr Freebsd auf einen Strato Root draufbekommt. https://www.bsdwiki.de/FreeBSD_auf_ein_32bit_Stra to-System_installieren Alles gründlich lesen !! Die Links beachten ;) Zu Strato, zu den Webspace :
Wie mach ich mit strato ag root ein ftp server und wie warum geht mein xampp ....
09/10/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hi leute also ich habe mehr probleme 1.Ich habe ein Strato Root aber wie mach ich ein FTP Account und ich was hochladen kann! Das es andere downloaden können 2. Wie mach ich eine eigene Domian 3.Habe Probleme mit Xampp weil Port 80 wird vom System geblockt dann geht Appache immer wieder aus aber ich hätte ja gerne normal Appache weil Xampp Lücken hat.Kann mir einer erklären wie ich normal Appache installiere dann würd sich auch das port 80 problem weg gehen
VKk oder tausche mein 61 kk server 17 GG PSC ODER tulipos Account
09/08/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo VKK oder tausche Mein 61 kk hatt milli gaul usw Vkk es Für PSC oder tausche gg Tulipos account Min lvl 55 Körper krieger Bei fragen Bitte Pn ME
Root Server Kaufen oder Gegen Account Tauschen
03/26/2010 - Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich habe einen vserver den ich benutzen könnt nehme KEIN elite gold nehme Paypal,oder andere Accounts. Mit freundlichen Grüßen Bolior12

All times are GMT +1. The time now is 03:50.