|
You last visited: Today at 02:58
Advertisement
Coder für Website
Discussion on Coder für Website within the Web Development forum part of the Coders Den category.
06/19/2017, 19:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 71
|
Coder für Website
Hallo,
ich suche jemanden der eventuell Interesse hätte mir eine einfach Website auf freiwilliger Basis umzusetzen. Die Seite ist in etwa in dem Umfang und beinhaltet nichts wirklich kompliziertes:
Vielleicht hat ja jemand Interesse daran und möchte sich einfach einige Referenzen aufbauen, sehr gerne würde ich die Person auch im Footer dauerhaft erwähnen und verlinken.
Vielen Dank.
|
|
|
06/20/2017, 01:48
|
|
Received Thanks: 12
|
Hi, kann gerne weiterhelfen!  Allerdings nicht umsonst, falls du niemand findest der dir es freiwillig macht dann melde dich gerne.
|
|
|
06/20/2017, 02:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by psydinger
Hi, kann gerne weiterhelfen!  Allerdings nicht umsonst, falls du niemand findest der dir es freiwillig macht dann melde dich gerne.
|
Mich würden einige Referenzen interessieren.
|
|
|
06/20/2017, 12:38
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 62
|
Welchen Inhalt soll die Website haben? Vllt schonmal an nen Baukasten gedacht  (braucht man keine Vorkenntnisse und man kann selbst alles so "hindrehen" das es passt.. solange keine Userinteraktion nötig sein sollte)
|
|
|
06/20/2017, 13:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Moope
Welchen Inhalt soll die Website haben? Vllt schonmal an nen Baukasten gedacht  (braucht man keine Vorkenntnisse und man kann selbst alles so "hindrehen" das es passt.. solange keine Userinteraktion nötig sein sollte)
|
Ja habe geschaut bei WIX ist beispielsweise eine monatliche Gebühr halt nötig, die kostenlose Version ist mit Werbung zugeknallt. Daher war sowas keine Alternative für mich.
|
|
|
06/20/2017, 14:05
|
|
Received Thanks: 67
|
Quote:
Originally Posted by CS_Fire
Ja habe geschaut bei WIX ist beispielsweise eine monatliche Gebühr halt nötig, die kostenlose Version ist mit Werbung zugeknallt. Daher war sowas keine Alternative für mich.
|
Eine Monatliche Gebühr wirst du so ziemlich überall haben. Es gibt keine Website welche du einmalig zahlst und diese ewig im Netz stehen bleibt.
Server, Strom und Hardware Kosten müssen eben irgendwie gedeckt werden.
|
|
|
06/20/2017, 14:08
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 170
|
ich weiß nicht wie es im moment bei denen mit werbung aussieht, aber du kannst dir mal jimdo anschauen.
|
|
|
06/20/2017, 14:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Padrio
Eine Monatliche Gebühr wirst du so ziemlich überall haben. Es gibt keine Website welche du einmalig zahlst und diese ewig im Netz stehen bleibt.
Server, Strom und Hardware Kosten müssen eben irgendwie gedeckt werden.
|
Na ich bin ja selber in der Branche tätig, dass ich für Webspace, Domain usw. sowieso zahlen muss ist mir schon klar, das ist halt schon alles gegeben bei mir. Nur für so eine kleine Seite würde ich mir gerne monatliche Kosten ersparen, habe halt hier viele Leute gesehen die paar Arbeiten umsonst machen um ihre Referenzen zu erweitern, dachte vielleicht ist so jemand hier dabei
|
|
|
06/20/2017, 17:55
|
|
elite*gold: 205
Received Thanks: 19,506
|
Statische Webseiten kannst du kostenlos auf  oder  hosten und kommen auch mit einigen statischen Webseitengeneratoren wie Jekyll, Hexo oder Pelican
Nur ne eigene Top-Level Domain wirst du nicht ohne Werbung kostenlos bekommen
Quote:
Originally Posted by CS_Fire
Mich würden einige Referenzen interessieren.
|
Du bist ja dreist, fragst nicht nur nach jemanden der umsonst dir eine Webseite baut, sondern verlangst auch noch Referenzen
|
|
|
06/20/2017, 18:29
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 122
|
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
Statische Webseiten kannst du kostenlos auf  oder  hosten und kommen auch mit einigen statischen Webseitengeneratoren wie Jekyll, Hexo oder Pelican
Du bist ja dreist, fragst nicht nur nach jemanden der umsonst dir eine Webseite baut, sondern verlangst auch noch Referenzen
|
Er fragt glaube ich nach, weil er es nur für Geld gemacht hätte, und wenn ich Geld für etwas verlange sind Referenzen halt sehr vorteilhaft, würde nie etwas online kaufen ohne Referenzen.
|
|
|
06/20/2017, 18:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
|
War eher so gedacht dass wenn ich es bei ihm doch für Geld mache, ich auch Referenzen sehen möchte. Generell ist es doch normal dass wenn jemand Geld verlangt man Referenzen auch aufweisen muss oder nicht? Was ist daran dreist? Oder gehst du zum KFZ Meister welcher kein Auto hat, keine Werkstatt und irgendwo in der Garage sein Büro hat?
|
|
|
06/21/2017, 17:23
|
|
dotCom
elite*gold: 10102
Received Thanks: 4,715
|
Dann nimm doch den Sammelthread um Leute für umsonst zu suchen oder Coders Market.
|
|
|
 |