Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 20:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] Website Coder für Privat Server Website

Discussion on [S] Website Coder für Privat Server Website within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 41
Thumbs up [S] Website Coder für Privat Server Website

Titel sagt alles.
Bitte nur Erfahrene User!

GameGrab is offline  
Old 09/26/2013, 00:11   #2 Trade Status: Unverified(?)
Absent - please ask someone else

elite*gold: 46850
Received Thanks: 25,091
Arrow General Coding -> Coders Trading

#moved
MrSm!th is offline  
Reply

« Suche Java (Android) Programmierer | Website Bot »

Similar Threads
[S]Silkroad Website Design(Privat Server)
03/27/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo, suche für unseren Silkroad Privatserver eine gut gestaltete Homepage. Ist egal ob schon gecoded oder ungecoded. Einfach per PN, hier oder skype(skypemaggo) melden und Preis+Design zeigen. Genaueres kann auch besprochen werden. Zahle nur per PayPal. Hello, we are searching for a well designed silkroad webpage for our private server project. It doesn't matter if its already coded or not. If youre interested or wanna know further details please contact me through pn, skype...
[Biete] Website für Privat - Server (jedes Spiel)
10/05/2011 - Private Server Advertising - 6 Replies
Hallo Leute! Ich möchte hier meinen Service zur Erstellung von Websites anbieten. In diesem Service werde ich nicht nur den Code sondern auch ein einzigartiges Design entwickeln. Diese Entwicklung bezieht sich auf eure persönlichen Wünsche & Vorschläge und ist jederzeit änderbar.
Website für Wow privat Server
09/05/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi, Ich hab einen Wow Cataclysm 4.0.6 privat server. Jetzt wollte ich für den eine Webseite erstellen wo man sich registrieren kann und so aber ich weiß nicht wie das geht. Ich hoffe mir kann einer helfen. lg b.trunken
[SUCHE] WoW Privat Server Website
08/18/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo, da ich versuche einen World of Warcraft Cataclysm Privat Server zu machen suche ich nun eine bestimmte Website. Ich denke, dass sie mitlerweile Released ist. Mein größtes Problem ist die Website, da ich nicht so viele PhP Kenntnisse habe. To Do List: - Root kaufen | erledigt - Server Files besorgen | erledigt - Register Page machen | erledigt - Forum erstellen | erledigt - Website besorgen | In Arbeit
New Privat Server SRO/ Website gesucht bzw Script etc
08/22/2009 - SRO PServer - Discussions / Questions - 31 Replies
Tach zusammen Also kurz und knapp demnächst bzw heute Abend spätestens Morgen starten wir unseren Server. Starten werden wir erstmal mit einer Alpha von maximal 100 Gamern die Alpha dauert 1 Stunde dort könnt ihr euch schonmal mit dem Server vertraut machen mit Stabilität etc und was man halt so braucht. Nach der Alpha werden wir wissen ob unser Server stabiel genug läuft falls ja werden wir direkt die Beta starten die geht 1 Tag bzw bis Morgen / Übermorgen dort werden 500 Spieler...

All times are GMT +1. The time now is 20:29.