Open source Browsergame 07/17/2015 - Off Topic - 1 Replies Hallo,
wie meine Überschrift schon sagt suche ich ein open source Browsergame, am besten ähnlich wie die Stämme.
[B] Browsergame-Source [S] Paypal / PSC 02/16/2013 - Browsergames Trading - 13 Replies Hallo epvp,
topic regelt^
Biete hier mein Browsergame an was ich im Jahr 2007 geschrieben habe und als kleines Projekt gesehen habe um mich in PHP zuverbessern.
Es gibt kein FREE-Truster etc. pp.
Es kann nur einer diesen Sourcecode erwerben und der weiterverkauft ist verboten ! Ihr dürft daraus gerne lernen und paar sachen kopieren für eure Programme/Browsergames.
Startgebot liegt bei 25€ (warum so wenig ? Möchte mir schnells möglich WarZ kaufen)
[B] Browsergame-Source [S] Paypal / PSC 12/22/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies Hallo epvp,
topic regelt^
Biete hier mein Browsergame an was ich im Jahr 2007 geschrieben habe und als kleines Projekt gesehen habe um mich in PHP zuverbessern.
Es gibt kein FREE-Truster etc. pp.
Es kann nur einer diesen Sourcecode erwerben und der weiterverkauft ist verboten ! Ihr dürft daraus gerne lernen und paar sachen kopieren für eure Programme/Browsergames.
Startgebot liegt bei 25€ (warum so wenig ? Möchte mir schnells möglich WarZ kaufen)
BROWSERGAME SCRIPT HILFE 07/17/2005 - General Gaming Discussion - 5 Replies Hi ich breuchte bei AC tool 5.3.0 hilfe.
ich habs halt zum laufen gebracht aber er machts nur einmal und das wars aber
er soll das hir ganze zeit machen
in abständen von 5minuten und das solange bis ichs halt stope dahin klicken
und das
"SetActiveWindow" is egal das fenster öffnet sich alleine wens angeklickt wierd
MousePos 77, 278
LeftClick