Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 05:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neues Sub4Sub System für Youtube

Discussion on Neues Sub4Sub System für Youtube within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Lightbulb Neues Sub4Sub System für Youtube

Hi Leute,

hab mir ne ganze Reihe von den Sub4Sub Seiten angeschaut. Aber die bieten mir einfach nicht das was ich suche.

Daher hab ich mich gestern hingesetzt und ein eigenes kleines Sub4Sub tool geschrieben das die aktiven user automatisch mit einander verknüpft während auf der Seite Videos der User abgespielt werden.

Hier durch bekommt man zum einen neue abonnenten zum anderen aber auch neue views.

Schaut mal rein. Da das ganze noch in der Testphase ist gibts keine beschränlungen. Kosten tut es auch nix.

cranktube.tv

Bin auf Euer Feedback gespannt.
C_Onko is offline  
Old 08/26/2016, 11:08   #2

Bitace's Avatar

elite*gold: 107
Received Thanks: 98
Nicht schlecht ausbaufähig aber wenn du hilfe brauchst meld dich bei mir

Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk
Bitace is offline  
Reply

Tags
abo4abo, sub4sub, view4view, youtube

Similar Threads Similar Threads
[Youtube]Sub4sub wer macht mit ?
02/20/2013 - Freebies - 0 Replies
Hallo, epvp ich habe eine Homepage gemacht wo alle sich eintragen dürfen für sub4sub wenn genug mitmachen und auch auf Abonnieren klickt bekommt auch jeder seine Abonnenten :D Mitmachen? klicken um Mitzumachen Ihr müsst euch auch dran halten alle zu abonnieren weil wenn keiner dies macht wird das Projekt auch schnell Inaktiv und das wollen wir nicht oder ;D Ihr dürft euch jeden Tag 1x Eintragen um oben zu stehen. Also helft mir das Projekt nach oben zu führen und seit einer der...
YouTube Sub4Sub seiten
12/29/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hey Com, Kennt jemand von euch gute sub 4 sub seiten wie youlikehits..etc?
Sub4Sub YouTube
07/12/2011 - Off Topic - 1 Replies
http://www.youtube.com/user/xRAZ0RRR wie der titel schon sagt Sub4Sub postet eure yt channels und lasst die subs beginnen ;)
Youtube Sub4Sub.
09/28/2010 - Off Topic - 16 Replies
Yo :D Alle die auf Youtube Abos brauchen, hier mach ma ein Thread Sub4Sub heißt man aboniert sich gegenseitig, dann haben beide Seite was davon. ;) Einfach hier reinschreiben + youtube channel ich abonier dann und erwarte ein abo zurück ;)

All times are GMT +1. The time now is 05:38.