Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 23:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche Hilfe bei HTML...

Discussion on Brauche Hilfe bei HTML... within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Brauche Hilfe bei HTML...

Servus liebe Community,
ich bin neu und weiß nicht ob ich hier richtig bin :S

Zur meiner Frage, ein Freund von mir macht bei einem Online-Voting mit.
Da kann man mehrere Personen Auswählen (Haken setzen) und dann "Abstimmen", ich bräuchte aber einen Link in dem es automatisch schon gesetzt ist und abgestimmt quasi, dass ich es einfach an meine Freunde schicken kann und sie einfach nur drauf klicken müssen und schon automatisch abstimmen.
Falls sowas überhaupt geht!? Falls mir einer helfen möchte soll mich bitte Privat anschreiben, ich glaub nicht das es ein Aufwand ist und ich auf Hilfe angewiesen bin und ich von HTML keine Ahnung hab...

Ich bedanke mich im Voraus schon bei jedem der mir hilft...

LG
Spielfigur is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
hilfe, html, link, voting

Similar Threads Similar Threads
Html/Frame [Brauche hilfe]
03/04/2015 - Coders Trading - 3 Replies
Hey, brauche hilfe im bereich html/frame. Bitte dazu in Skype adden :) Kann auch bissl € zahlen aber die Arbeit (bei erfahrung) wird nicht lange dauern, denke ich. Grüße
Brauche Hilfe, HTML Link verpassen
04/30/2013 - Web Development - 5 Replies
Hi, ich hab hier ein Flash-Banner und möchte den Banner gerne verlinken. Habe die HTML datei und weis nicht wie oder wo ich den Link einfügen soll. Wäre cool wenn mir einer helfen würde. Hier der Html Code: </style> </head> <body>
[Buying] HTML BRAUCHE HILFE ÜBER TEAMVIEWER
03/27/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Kann mir jemand bei einem kurzen Facebook App code helfen über Teamviewer? :) als Programmierer sollte das sehr schnell gehen :) Gebe dafür 20 E*Gold :)
Brauche Hilfe bei HTML FileZilla und kilu.de
07/03/2011 - Main - 3 Replies
Hallo liene Epvper, Ich habe mal wieder ein Problem ich möchte mir meine eigene Homepage über das HTML system erstellen. Und Ich benutze FileZilla und den Server (Oder so ich bin auf dem gebiet nicht sehr fit also bitte nicht in einer IT Fachsprache sprechen ;) ) kilu.de wobei ich auch gerne bleiben wollte es aber nich all zu nötig ist jetz mein problem ich habe das YouTube - &#x202a; FTP Server erstellen und mit Filezilla verbinden &#x202c;&rlm; video gesehen und er will bei FileZilla nicht...
[HTML]Brauche Hilfe zahle e*gold
05/26/2010 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hey Com, ich suche jemanden der sich mit HTML auskennt und mir Folgendes schreiben könnte: Also wenn man zb . auf meine Homepage klickt , möchte ich das man sofort zu einer andern Seite umgeleitet wird & ca. 5 sek Später wieder zu einer anderen , usw. sollte ca. 3-4 Weiterleitungen beinhalten :P Würde 11 e*gold zahlen. Die Link pass ich denn selber an :) Mfg,

All times are GMT +1. The time now is 23:25.