Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche Hilfe bei HTML FileZilla und kilu.de

Discussion on Brauche Hilfe bei HTML FileZilla und kilu.de within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Exclamation Brauche Hilfe bei HTML FileZilla und kilu.de

Hallo liene Epvper,

Ich habe mal wieder ein Problem ich möchte mir meine eigene Homepage über das HTML system erstellen. Und Ich benutze FileZilla und den Server (Oder so ich bin auf dem gebiet nicht sehr fit also bitte nicht in einer IT Fachsprache sprechen ) kilu.de wobei ich auch gerne bleiben wollte es aber nich all zu nötig ist jetz mein problem ich habe das
video gesehen und er will bei FileZilla nicht Connecten was ich sehr schade finde ich bitte um schnelle und nette Hilfe Wie immer wird jede hilfe mit THX belohnt danke an euch euer:

No.ONeX
noobex11 is offline  
Old 07/03/2011, 11:22   #2

Received Thanks: 460
Also du musst

ftp://SEITE bei server hinmachen

dann das passwort von deiner seite wo du hostest

und Port eigeben was da steht ( meistens 21 )
Reece™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2011, 20:57   #3

Received Thanks: 2
Es funktioniert leider immer noch nicht könntest mir morgen oder freitag vielleicht per Skype Helfen. Aber trotzdem ein THX !
noobex11 is offline  
Old 07/03/2011, 23:41   #4

Received Thanks: 23
hey,

probier mal bei "server" einfach deinen domainnamen reinzukopieren, pw ist denke ich mal kla, und port ist wie reece schon gesagt hat meist 21
Andoron is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
FileZilla , brauche Hilfe
03/16/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hey wollte jetzt mehr machen mit FileZilla neue waffen usw und nun hab ich ein prob also ich geh Server Manager... dann " Neuer Server " Server : ( Meine IP aber mit 100 hinten ! ) Richtig oder?
[HTML]Brauche Hilfe zahle e*gold
05/26/2010 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hey Com, ich suche jemanden der sich mit HTML auskennt und mir Folgendes schreiben könnte: Also wenn man zb . auf meine Homepage klickt , möchte ich das man sofort zu einer andern Seite umgeleitet wird & ca. 5 sek Später wieder zu einer anderen , usw. sollte ca. 3-4 Weiterleitungen beinhalten :P Würde 11 e*gold zahlen. Die Link pass ich denn selber an :) Mfg,
BRauche hilfe bei filezilla
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo cih habe ein prob filezilla zu connecten deswegen brauche ich jemanden der mir das über Teamviewer macht pn me bitte bitte der jenige bekommt 100 THX
Brauche hilfe mit Filezilla
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey leute Habe ein kleines problem... und zwar wollte ich in der txt datei mop_drop_item einige sachen ändern und so ... als erstes habe ich die txt. datei geöffnet und auf meinem desktop gespeichert( damit ich sie mit einem andreen programm öffnen kan). dan habe ich alles so geändert wie ich es wollte aber danach beim wieder hochladen in filezilla kam ein problem. es kam ein fenster weil ja die datei doppelt drin war und da hab ich dan geklickt überspringen ^^ dan is alles so weiter gut...
Brauche Hilfe bei FileZilla
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, ich bräuchte Hilfe beim connecten zu FileZilla. Nein, ich benutze nicht die 1Klick Files. Ich muss auf FileZilla connecten um die SF rüberzuziehen. Ich habe alles in Vbox ausprobiert-> PCIII Adapter oder 1000 MT Desktop->Netzwerkbrücke->"MeinInetAdapt er" Dann habe ich VBox(FreeBSD) halt hochgefahren und bei Configure->Networking: Ipv6: No DHCP: Yes Was dann da stand einfach gelassen und ok. "sysinstall" beendet und "/etc/rc.d/netif restart" eingegeben. Dann stand bei ifconfig die IP:...

All times are GMT +2. The time now is 17:52.