Brauche Hilfe, HTML Link verpassen 04/30/2013 - Web Development - 5 Replies Hi,
ich hab hier ein Flash-Banner und möchte den Banner gerne verlinken.
Habe die HTML datei und weis nicht wie oder wo ich den Link einfügen soll.
Wäre cool wenn mir einer helfen würde.
Hier der Html Code:
</style>
</head>
<body>
[Buying] HTML BRAUCHE HILFE ÜBER TEAMVIEWER 03/27/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies Kann mir jemand bei einem kurzen Facebook App code helfen über Teamviewer? :)
als Programmierer sollte das sehr schnell gehen :)
Gebe dafür 20 E*Gold :)
Brauche Hilfe bei HTML FileZilla und kilu.de 07/03/2011 - Main - 3 Replies Hallo liene Epvper,
Ich habe mal wieder ein Problem ich möchte mir meine eigene Homepage über das HTML system erstellen. Und Ich benutze FileZilla und den Server (Oder so ich bin auf dem gebiet nicht sehr fit also bitte nicht in einer IT Fachsprache sprechen ;) ) kilu.de wobei ich auch gerne bleiben wollte es aber nich all zu nötig ist jetz mein problem ich habe das YouTube - ‪ FTP Server erstellen und mit Filezilla verbinden ‬‏ video gesehen und er will bei FileZilla nicht...
[HTML]Brauche Hilfe zahle e*gold 05/26/2010 - elite*gold Trading - 9 Replies Hey Com,
ich suche jemanden der sich mit HTML auskennt und mir Folgendes schreiben könnte:
Also wenn man zb . auf meine Homepage klickt , möchte ich das man sofort zu einer andern Seite umgeleitet wird & ca. 5 sek Später wieder zu einer anderen , usw. sollte ca. 3-4 Weiterleitungen beinhalten :P
Würde 11 e*gold zahlen.
Die Link pass ich denn selber an :)
Mfg,