Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 23:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Feedback zu Website

Discussion on Suche Feedback zu Website within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2012
Posts: 331
Received Thanks: 47
Suche Feedback zu Website

Hallo Community,

ich wollte euch mein Webprojekt zeigen und hoffe auf zahlreiches Feedback (Idee & Umsetzung)

Es ist ein online Tool zum Erstellen von Listen.
Ich möchte euch auch gar nicht so viel verraten, schauts euch selbst an!


Gallery 1

mfg
Bgzocker is offline  
Old 12/15/2015, 20:01   #2
 
Produktplatzierung's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 188/0/2
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,158
Received Thanks: 330
Bitte Backlink zu epvp hinzufügen, sonst wird dein Beitrag gelöscht.
Gute Seite, sehr simpel gehalten. Werde mich mal registrieren^^

LG
Produktplatzierung is offline  
Old 12/15/2015, 21:00   #3

 
xEncounter's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,552
Received Thanks: 361
Sieht mir zu stark nach Bootstrap aus... also langweilig.

Das Inventar ist unübersichtlich, du solltest die Item-namen von den Selectboxen irgendwie farblich abheben sonst irritiert das ein wenig.(entnommen von deiner Bildergalerie).
xEncounter is offline  
Old 12/15/2015, 22:05   #4


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by xEncounter View Post
Sieht mir zu stark nach Bootstrap aus... also langweilig.

Das Inventar ist unübersichtlich, du solltest die Item-namen von den Selectboxen irgendwie farblich abheben sonst irritiert das ein wenig.(entnommen von deiner Bildergalerie).
Ja es ist Bootstrap, jedoch ist es deswegen nicht schlecht.Bootstrap ist schlicht und somit für jede Altergruppe, zudem ist es dann automatisch responsiv...
Also ich finde Bootstrap super.


@Te
Wie xEncounter schon sagte, ich finde das Inventar extrem unübersichtlich.
Ps. schau dir doch mal die Bootstrap-table an
False is offline  
Old 12/15/2015, 22:22   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2012
Posts: 331
Received Thanks: 47
Zuerst vielen dank für das Feedback!
@AyameKajō: Danke, Backlink hinzugefügt. Und danke für die Registrierung
@xEncounteras mit dem Inventar ist mir gar nicht so aufgefallen... Ich werde sehen wie ich das verbessern kann, danke.
Quote:
(entnommen von deiner Bildergalerie)
Du kannst dir die Website auch ohne Registrierung ansehen.
@ .ƒaℓsє.:
Quote:
automatisch responsiv.
Genau aus diesen Grund habe ich mich für die Nutzung eines Frameworks entschlossen.

Ich werd mir die bootstrap Tabellenfunktion genauer ansehen, danke
Bgzocker is offline  
Old 12/15/2015, 22:30   #6


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by Bgzocker View Post
@ .ƒaℓsє.: Genau aus diesen Grund habe ich mich für die Nutzung eines Frameworks entschlossen.

Ich werd mir die bootstrap Tabellenfunktion genauer ansehen, danke
Ich meine nicht die Tabellen von Bootstrap sondern die Bootstrap-Table () Kleine Demo was das ganze Teil z.b kann (Es gibt noch praktische Plugins wie bessere Filterung etc..) :




€: Sorry die Links sind verbuggt musst am ende was abschneiden, der Editor auf epvp spackt bei mir seit einem Monat voll :/
False is offline  
Old 12/15/2015, 23:10   #7
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,882
Received Thanks: 4,386
Vom Aufbau her schlicht.
Schlicht ist in meinen Augen eigentlich immer gut.

Würde die Bilder größen anpassen, sehen sehr verzehrt aus.
Wenn man einloggt ist aber die Mail noch nicht bestätigt hat, sowie wenn beim regestrieren die Passwörter nicht übereinstimmen ist der Fehler mit einem Abstand zum Header. Würde dort den Abstand entfernen.
Devsome is offline  
Old 12/16/2015, 17:06   #8

 
adistoe's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,181
Received Thanks: 139

IE 11, Gastlogin

Ich weiss nicht, ob sich das absichtlich überlappt...
Ich würde es evtl. besser platzieren, dass man es nicht minimieren muss, um den ganzen Dialog zu sehen.
Sonst sieht das Ganze gar nicht mal schlecht aus
adistoe is offline  
Old 12/16/2015, 17:35   #9


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by adistoe View Post

IE 11, Gastlogin

Ich weiss nicht, ob sich das absichtlich überlappt...
Ich würde es evtl. besser platzieren, dass man es nicht minimieren muss, um den ganzen Dialog zu sehen.
Sonst sieht das Ganze gar nicht mal schlecht aus
Da IE Nutzer eh hängen geblieben sind (so wie der Browser), können die doch auch den Style von vor paar Jahren haben...
False is offline  
Old 12/16/2015, 18:31   #10

 
adistoe's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,181
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Da IE Nutzer eh hängen geblieben sind (so wie der Browser), können die doch auch den Style von vor paar Jahren haben...
Ist nebenbei auch bei Chrome so.
Und IE ist zum Testen sehr gut geeignet, da er die grössten Probleme bereitet.
Ich möchte keinen Streit anfangen, daher nehme ich einfach zur Kenntnis, das du mich als hängen geblieben bezeichnet hast (Ja, ich nutze IE).
adistoe is offline  
Old 12/16/2015, 18:35   #11


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by adistoe View Post
Ist nebenbei auch bei Chrome so.
Und IE ist zum Testen sehr gut geeignet, da er die grössten Probleme bereitet.
Ich möchte keinen Streit anfangen, daher nehme ich einfach zur Kenntnis, das du mich als hängen geblieben bezeichnet hast (Ja, ich nutze IE).
Ja aber da IE eh scheiße ist und nur 3% den nutzen kann man den getrost ignorieren.
False is offline  
Old 12/16/2015, 22:38   #12
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Was ist dieses IE? Muss man das kennen?
MrDami123 is offline  
Old 12/16/2015, 23:24   #13

 
~ JWonderpig ~'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,427
Received Thanks: 248
Es gibt immer wieder verrückte Systemadministratoren, die meinen sie müssten WinXP + IE8 laufen lassen...
~ JWonderpig ~ is offline  
Old 12/17/2015, 16:52   #14
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by ~ JWonderpig ~ View Post
Es gibt immer wieder verrückte Systemadministratoren, die meinen sie müssten WinXP + IE8 laufen lassen...
Ist mit den späteren Versionen nicht anders... ist nicht ohne Grund so, dass der IE mit Windows 10 abgeschafft wurde.
Die Probleme hast du mit Windows 7 ebenso wie mit XP und dem IE8.
mastermo is offline  
Old 12/18/2015, 17:42   #15
 
The Gatsby's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2014
Posts: 509
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by MrDami123 View Post
Was ist dieses IE? Muss man das kennen?
Internet Explorer.


PS: Deine Website könnte 'n bisschen SEO gebrauchen
The Gatsby is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Website Feedback
10/01/2015 - Web Development - 12 Replies
Aloah, habe die letzte Zeit lange an der neuen Website von Serraniel gearbeitet und die Beta auch für die registrierten Mitglieder freigegeben. Mittlerweile ist die Beta soweit, dass ich gerne weiteres Feedback einholen würde. Wer Fehler findet oder Anregungen hat, nur her damit. Info: Die Seite ist noch nicht für mobile Darstellung bzw. verkleinerte Browser optimiert (auch wenn da vieles schon gehen dürfte). Zudem sind teilweise Dummy Daten vorhanden. Die Beta hat eine separate...
Feedback zu Website Design
01/04/2014 - Web Development - 20 Replies
Ich bin Anfänger was CSS angeht und wollte für nen Freund mal eine Homepage machen. Jetzt habe ich schon den Header fertig und wollte mal Feedback und Verbesserungsvorschäge dazu haben. EnforcerLP Fanpage Ist ohne Framework und alles alleine geschrieben, was ich aus dem Kopf habe. Nur für das Schiff und den Text hatte ich Beistand von Kentika, dass der Text unter dem background-image ist. MfG
Feedback zur Website/Forum
04/01/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hallo, Wie gefällt Euch die Website: Kaufberatungs Forum MultiEntertain Ich freue mich auf Feedback. Meinungen zum Design zur Struktur zum Aufbau! Danke
Feedback zu Website
03/30/2012 - Off Topic - 13 Replies
Hi Community, ich hab mal eine Website erstellt. Das Design stammt nicht von mir. Ich habe aber viel abgeändert. Es wäre echt hilfreich, wenn mir jemand seine persönliche Stellungnahme zu meiner Website mitteilen würde.:) Ob vielleicht noch etwas schlecht aussieht oder was ich noch verbessern könnte. Hier der Link: www.minecrafttipps.de Bitte seht das nicht als Werbung. Ich möchte lediglich ein Feedback haben. Ich freue mich schon auf eure Antworten!
website feedback
10/31/2010 - Main - 1 Replies
Hi all I have recently made a simple website with a forum. Would appreciate it if you took a quick look and gave me some feedback. It is my first website/forum so don't rip on me to hard lol. Thanks :). link - AlwaysThinking



All times are GMT +2. The time now is 23:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.