Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Feedback zur Website/Forum

Discussion on Feedback zur Website/Forum within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

DeviantWork's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 3
Feedback zur Website/Forum

Hallo,

Wie gefällt Euch die Website:

Ich freue mich auf Feedback. Meinungen zum Design zur Struktur zum Aufbau!
Danke

Quote:
Infos zu der Seite:
MultiEntertain ist ein Kaufberatungs Forum, wo du deine eigene Meinung zu
bestimmten Produkten teilen kannst.
Mit MultiEntertain ist es nun möglich Produkte auf eigene Art zu bewerten und/oder anderen Nutzern zu empfehlen bzw. dazu abzuraten.
Sobald du dich zwischen mehreren Produkten, oder generell, bei einem Kauf nicht entscheiden kannst, hilft dir die Community von MultiEntertain. Wie auch dir geholfen wird, so kannst du auch selbstverständlich anderen Nutzern mit deiner Erfahrung helfen.
Disclaimer: Backlink zu EPVP:
DeviantWork is offline  
Old 03/31/2012, 12:45   #2

Wolo's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 353/0/0
Received Thanks: 532
Es sieht sehr gut aus, allerdings habe ich am Anfang das Problem gehabt, dass ich nicht wusste, wo ich weiter muss
Also vielleicht nur ein bisschen besser strukturieren, sonst sehr gut.
Gruß Wolo
Wolo is offline  
Old 04/01/2012, 13:29   #3

DeviantWork's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Wolo View Post
Es sieht sehr gut aus, allerdings habe ich am Anfang das Problem gehabt, dass ich nicht wusste, wo ich weiter muss
Also vielleicht nur ein bisschen besser strukturieren, sonst sehr gut.
Gruß Wolo
Danke für dein Feedback!
DeviantWork is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Feedback zu Website
03/30/2012 - Off Topic - 13 Replies
Hi Community, ich hab mal eine Website erstellt. Das Design stammt nicht von mir. Ich habe aber viel abgeändert. Es wäre echt hilfreich, wenn mir jemand seine persönliche Stellungnahme zu meiner Website mitteilen würde.:) Ob vielleicht noch etwas schlecht aussieht oder was ich noch verbessern könnte. Hier der Link: www.minecrafttipps.de Bitte seht das nicht als Werbung. Ich möchte lediglich ein Feedback haben. Ich freue mich schon auf eure Antworten!
[S] Minecraftserver Website+Forum
10/16/2011 - Minecraft Trading - 1 Replies
Hi Leute, Ich und mein Team haben vor bald unseren Minecraft Root Server zu mieten und zu Releasen. Das ganze ist ein Root Server weswegen wir gerne unsere Website auch darüber laufen lassen würden. Doch da kommt der Knackpunkt: Leider befindet sich niemand in unseren Team der ausreichend PHP Kentnisse hat um die Website und das Forum zu bauen!
[B] Website+Forum Erstellung [S] PSC
10/03/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, Hiermit biete ich euch einen guten Service. Er sollte eigentlich ziemlich interessant für die Let's Player unter euch sein :) Service Paket 1: - Einrichtung deines Servers (Kostenloser Server, Zugangsdaten bekommst du) - Einrichtung einer Website (Wordpress) - Erstellung eines passenden Designs für die Website - Erstellen eines Forums auf dem Server Preis: 10 Euro Paysafecard
Feedback UDOBot 2.5.6 - since forum udobot is closed
04/18/2011 - DarkOrbit - 42 Replies
Let`s talk here about this version, if u have meet bugs or if u like it. For me example the jumping ports wont work... i tried on different account, different internet providers, and when he jump the portal it remains blocked in port... and will nothing do anymore until i start it again..
website feedback
10/31/2010 - Main - 1 Replies
Hi all I have recently made a simple website with a forum. Would appreciate it if you took a quick look and gave me some feedback. It is my first website/forum so don't rip on me to hard lol. Thanks :). link - AlwaysThinking

All times are GMT +1. The time now is 02:38.