Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 12:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gute KOSTENLOSE Tutorials zu HTML (egal ob Buch oder Video)

Discussion on Gute KOSTENLOSE Tutorials zu HTML (egal ob Buch oder Video) within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Produktplatzierung's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 188/0/2
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,158
Received Thanks: 330
Gute KOSTENLOSE Tutorials zu HTML (egal ob Buch oder Video)

Huhu,

such jemanden der HTML Tutorials macht. Egal ob als ebook oder
als Videos. Er sollte allerdings modernes HTML machen also nicht
solche alten Videos die Zeigen wie man nen Bild und nen Background einfügt. Sondern auch welche die das programmieren mit Bootstrap zeigen z.b.
Halt solche Modernen Seiten^^

LG
Ayame
Produktplatzierung is offline  
Old 11/27/2015, 22:03   #2
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Am besten ist es sich überhaupt erstmal mit HTML und CSS vertraut zu machen, bevor man anfängt mit Frameworks zu arbeiten. In der heutigen Zeit macht es dazu noch durchaus Sinn gleich mit HTML5 anzufangen.

Gute Quellen sind folgende:



Dort wird alles sehr gut erklärt. Quellcodes zu Beispielen sind ebenfalls vorhanden.
mastermo is offline  
Old 11/27/2015, 23:36   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Mein Favorit ist immer noch

Quote:
HTML ist keine(!) Programmiersprache (noch mal drei Ausrufungszeichen). Also erzählt bitte keinem, dass ihr HTML programmiert. Richtige Programmiersprachen zeichnen sich dadurch aus, dass man damit zumindest einfache mathematische Berechnungen durchführen kann.
Quote:
Originally Posted by AyameKajō View Post
Sondern auch welche die das programmieren mit Bootstrap zeigen z.b.
Bevor man ein CSS Framework mit Bootstrap nutzt sollte man mindestens die Grundkenntnisse von CSS und HTML lernen
Dann kannst du auch die Seite von Bootstrap verstehen in der eigentlich erklärt wird wie du eben dieses CSS Framework benutzt
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gibt es eine gute PDF, Buch oder Internetseite zum Java lernen? Wenn ja,welche?
11/12/2013 - General Coding - 14 Replies
Danke für eure Antworten.
[Neuling] Sony Vegas oder Cinema 4D - Buch oder Video - Tutorials ?
10/01/2013 - Video Art - 9 Replies
Hallo liebe Leute :), Ich wollte mal fragen da ich anfangen möchte mit Intros zu erstellen mit welchen Programm ( Sony Vegas / Cinema 4D ) ich arbeiten sollte? Und in welcher Form ich das lernen könnte? ( Oder ob mir jemand ein YouTube-Kanal empfehlen kann? ) Danke im Voraus :D! Liebe grüße !
[S] Facebook-Apps! Egal ob Video, Spiel oder sonstiges!
08/24/2012 - elite*gold Trading - 27 Replies
Ich suche Facebook Apps! Allerdings muss die App Autoshare haben und ihr müsst sie Lifetime hosten, sowie auf meiner Facebook Page installieren! Wenn mir jemand erklären will wie man Facebook Apps programmiert, hostet und installiert kann er sich gerne bei mir melden, dafür würde ich sehr viel zahlen für eine ausführliche Erklärung!
[S] gute PHP, HTML Kentnisse [B]Geld oder Accounts
08/13/2012 - Trading - 3 Replies
Abend, Ich suche einen der gute HTML, PHP kentnisse besitzt und lust hat mir noch heute bei einem kleineren problem behilflich zu sein. selbstverständlich wird eure Hilfe mehr als großzügig belohnt! alle notwendigen und wichtigen Informationen dazu erhaltet ihr per Kontakt bevorzugt Skype! http://cdn1.iconfinder.com/data/icons/Pretty_offi ce_icon_part_2/128/contact.png Kontakt:
HTML Buch
04/05/2011 - Main - 4 Replies
Hey Leute ich wollte heute anfangen mit dem HTML lernen also mir ein Buch kaufen. Könnt ihr mir irgend ein Buch empfehlen? Bin noch komplett am Anfang. mfg



All times are GMT +2. The time now is 12:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.