Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 04:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SMTP Error 10061

Discussion on SMTP Error 10061 within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
SMTP Error 10061

Hey Community.

Zum Thema mal was gesagt, Ich habe einen Server mit Whezzy am laufen hinzu kommt das Froxlor Automatisch mit Installiert wird, was ich auch schon Jahre ohne Probleme genutzt habe. Nun zu meinen Anliegen bekomme ich keine E-Mails versendet. Der Server ist komplett Neuinstalliert und alles wurde vom Hoster geprüft. Siehe Screen, dort ist der Fehler nochmals zu finden. Empfangen kann ich E-Mail jedoch senden über Thunderbird nicht.

Jemand Ideen was ich Falsch mache zumal es sonst immer geklappt hatte nach Reinstall ?



Mit freundlichen Grüßen
RatexIndex
RatexIndex is offline  
Old 10/10/2015, 20:06   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Kann es sein, dass dein Server eine Verschlüsselung erwartet SSL/TLS oder STARTTLS und du versuchst ohne dich Verschlüsselung zu verbinden? Oder andersrum, du versuchst es mit, aber der Server kann keine bzw. es keine aktiv?
ComputerBaer is offline  
Old 10/10/2015, 20:21   #3


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Es ist keine Zerts Aktiv und war auch nie und es ging vorher auch die Ports sind auch richtig gesetzt Firewall und Avast Blockt es auch nicht.
RatexIndex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Error -2,10061
05/17/2011 - Combat Arms - 6 Replies
heei com. ich habe jz schon oft ca reinstalliert gelöscht und alles mögliche sogar firewall ausgeschalten und virenschutz ausgeschalten und trozdem kommt bei mir Can not connect to the server... Error Code=-2,10061
Error Code = -2,10061
03/15/2011 - Combat Arms - 6 Replies
Hallo liebe Com. wen ich CA starten will komt ein fenter wo drin steht Can not connect to the server . Please try again or visit COMBAT ARMS EUROPE Error Code = -2, 10061 wat soll ichn jetzt machen damit ich spielen kann? :D
Error Code = -2, 10061
09/20/2010 - Combat Arms - 8 Replies
Hallo zusammen habe das problem das wenn ich ca starten will immer folgende Fehlermeldung auftaucht. http://img695.imageshack.us/img695/8962/81127098. jpg Kann mir eventuell jemand Helfen und erklären wie ich diesen Fehler behebe ? Ps: Habe das Spiel bereits mehrfach neu Installiert und durch einen Fehler der alten Festplatte das Windoof System neu Installiert. Habe seit heute eine neue Festplatte im Tower eingebaut und immernoch taucht der oben benannte Fehler auf. :mad:
Error Code -2, 10061
09/16/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Ich bekomme die Fehler Meldung immer wieder wenn ich CA starten will. Weiß jemand was ich machen muss ?
socket error 10061
11/28/2005 - Conquer Online 2 - 5 Replies
Hey for the psat few days ive been getting socket error 10061 and i heard there was a new patch and that message always pops up during the autopatch of conquer. I was wondering how i could fix it since my friend is also experiencing these problems. btw i dont use any macros or hacks so i have no idea why it is not working Please Reply id greatly appreciate it.



All times are GMT +2. The time now is 04:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.