Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 18:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Web Authentification 403

Discussion on Web Authentification 403 within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

CrispySheesh's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 33
Web Authentification 403

Hallo Comunnity ,
unzwar habe ich einen Steambot für eine Gambling Seite .
Bekomme aber wenn ich versuche ich zu starten nen Fehler : Web Authentification 403 . Der Bot Account selber ist Online und habe auch schon 7 Tage gewartet da ich dachte es könne daran liegen das er erst nach 7 Tagen traden kann. Nun wollte ich Fragen was ich machen kann.
Ich weiß auch leider nicht ob das dass richtige Unterforum ist wenn ja bitte einfach moven
CrispySheesh is offline  
Old 10/10/2015, 16:33   #2

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Das ist mal wieder wie die Nadel im Heuhaufen!

Dieser Bot ? -> oder doch nicht ?
Wenn ja Hard Type Root Access password.txt zu finden bei Trouble Shootings von der Seite.

Und im Falschen Unterforum bist du auch
RatexIndex is offline  
Old 10/10/2015, 18:08   #3

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Arrow Technical Support -> Web Development

#moved…
Ares is offline  
Old 10/10/2015, 18:19   #4

CrispySheesh's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by RatexIndex View Post
Das ist mal wieder wie die Nadel im Heuhaufen!

Dieser Bot ? -> oder doch nicht ?
Wenn ja Hard Type Root Access password.txt zu finden bei Trouble Shootings von der Seite.

Und im Falschen Unterforum bist du auch
Ehm nein habe nicht diesen Bot.Aber wenn es auch ein Jackpot Bot ist müsste ich doch meinen genau so fixen können oder ?`
CrispySheesh is offline  
Old 10/10/2015, 19:44   #5

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
403 sagt soviel wie es ist verboten bzw access denied kein zugriff also denke ich ist das passwort der files wrong oder das userpasswortes des bot bzw kann auch die firewall probleme machen
RatexIndex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
authentification error?
08/27/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, in der Konsole bekomme ich öfters mal diese authentification errors. Heute bzw. momentan ist es echt schlimm geworden, ich bekomme alle paar Sekunden einen. Da steht immer illegal user test from 203.113.130.207. Der User ändert sich auch mal in video, test3 oder auch z.B in Martin :mad: :handsdown: Der Error sagt doch aus, dass sich einer versucht in meinen Server einzuloggen, aber falsche Daten angegeben hat oder? Kann man diesen Error irgendwie deaktivieren?
Authentification Failed
04/28/2015 - Fiesta Online - 45 Replies
Manche fragen mich immer "Bei mir kommt immer Authentification failed!" Und ich will euch jetzt verraten warum ... Authentification failed kommt wenn ... euer Token ungültig ist oder nicht existiert. euer Token nicht aktualisiert wurde. euer Account nicht existiert. euer Hosts-Eintrag nicht "existiert" bzw. nicht richtig geschrieben wurde ... Token ungültig oder nicht existiert - Nach meinem Wissen darf das Token nicht mehr als 60 Buchstaben/Zahlen haben, Sonderzeichen sind nicht...
CS:GO Skins für GTA 5 Authentification Code !
04/25/2015 - Trading - 3 Replies
Moin würde wohl gerne ein paar meiner CS:GO skins für einen Authentification code für GTA 5 tauschen. Bei interesse melden. (Ich gebe euch die skins bevor ihr mir den code gebt.)
s4 authentification
04/25/2013 - S4 League - 2 Replies
"s4 league konnte nicht zum authentication server verbinden" steht wenn ich mich einloggen will. Egal was ich schreibe das steht dort IMMER, egal obs bei meinem oder anderem Acc is. S4 hab ich schon Neu installiert, ich weis nicht mehr was ich tun soll. ticket hab ich schon geschrieben aber ich warte noch auf antwort. MfG
[Help] Authentification System VB.NET
07/12/2011 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Anyone know a way to authenticate a login to elitepvpers.com and send it back to my program saying that it was a successful login which unlocks the program. Also if the login failed to let the person try again. I want to add this feature to limit this program to an elitepvpers.com exclusive even though it's not a great release haha. Just something that might help. No bots or hacks. I know how to make a login feature, but I don't know how to make it tell me if it was successful or not. ...

All times are GMT +1. The time now is 18:56.