phpBB unterstützt in der aktuellen Version "Extensions", in früheren Versionen waren es noch "Mods". Man kann das also relativ problemlos einbauen, wenn man genug PHP kann und sich etwas in den Code einliest. Ob es da schon etwas Fertiges gibt weiß ich nicht.
[S] Forensoftware [B] Diverses 12/27/2013 - Trading - 1 Replies Hallo zusammen,
suche eine gute Forensoftware und würde euch dafür Psc/Paypal anbieten. Oder im Forum wird dann eure Werbung eingeblendet, z.B. Google Adsense o.ä.
Falls jemand was passendes für mich hat, bitte melden!
Suche eine Forensoftware - eventuell sogar Free 08/02/2013 - Off Topic - 3 Replies Hallo,
ich suche eine besondere Forensoftware.
Was sollte sie können?
übersichtlich aufgebaut sein
das Profil von den Mitgliedern soll alle 24h nur 5 Nachrichten senden können
Premium Verwaltung
[B] Forensoftware: WBB 3.1.7 [S] 20 Euro 07/30/2013 - Trading - 4 Replies Ich verkaufe eine Woltlab Burning Board 3.1.7 Lizenz für € 20,-
PayPal
PaySafeCard
uKash
.. verkauft wird der ganze Account!
Screenshot:
Welche Forensoftware? 04/18/2012 - Off Topic - 20 Replies Hallo,
Die SuFu (und auch Google) habe ich bereits misshandelt und auch ein paar Themen dazu gefunden, jedoch konnte mir keines davon eine überzeugende Antwort auf meine Frage liefern.
Ich habe vor ein etwas größeres Forenprojekt zu starten. Allerdings bin ich mir bei der Wahl der Forensoftware noch mehr als nur unsicher. Ich hoffe ihr könnt mir bei dieser durchaus schweren Entscheidung etwas unter die Arme greifen.
vBulletin's Administrationsbereich habe ich noch nie gesehen und kann...