Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 00:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Forensoftware

Discussion on Suche Forensoftware within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Czer0™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,379
Suche Forensoftware

Moin,

ich suche eine möglichst kostenfreie Forensoftware, bei der es paid subscriptions gibt, bzw. die Möglichkeit, diese einzubauen.
Czer0™ is offline  
Old 09/26/2015, 20:16   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
phpBB unterstützt in der aktuellen Version "Extensions", in früheren Versionen waren es noch "Mods". Man kann das also relativ problemlos einbauen, wenn man genug PHP kann und sich etwas in den Code einliest. Ob es da schon etwas Fertiges gibt weiß ich nicht.
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2015, 13:04   #3

Serraniel's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 205/1/0
Received Thanks: 5,106
bietet viele Mods, womit das bestimmt auch geht.

Edit:
Serraniel is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Forensoftware [B] Diverses
12/27/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo zusammen, suche eine gute Forensoftware und würde euch dafür Psc/Paypal anbieten. Oder im Forum wird dann eure Werbung eingeblendet, z.B. Google Adsense o.ä. Falls jemand was passendes für mich hat, bitte melden!
Suche eine Forensoftware - eventuell sogar Free
08/02/2013 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, ich suche eine besondere Forensoftware. Was sollte sie können? übersichtlich aufgebaut sein das Profil von den Mitgliedern soll alle 24h nur 5 Nachrichten senden können Premium Verwaltung
[B] Forensoftware: WBB 3.1.7 [S] 20 Euro
07/30/2013 - Trading - 4 Replies
Ich verkaufe eine Woltlab Burning Board 3.1.7 Lizenz für € 20,- PayPal PaySafeCard uKash .. verkauft wird der ganze Account! Screenshot:
Welche Forensoftware?
04/18/2012 - Off Topic - 20 Replies
Hallo, Die SuFu (und auch Google) habe ich bereits misshandelt und auch ein paar Themen dazu gefunden, jedoch konnte mir keines davon eine überzeugende Antwort auf meine Frage liefern. Ich habe vor ein etwas größeres Forenprojekt zu starten. Allerdings bin ich mir bei der Wahl der Forensoftware noch mehr als nur unsicher. Ich hoffe ihr könnt mir bei dieser durchaus schweren Entscheidung etwas unter die Arme greifen. vBulletin's Administrationsbereich habe ich noch nie gesehen und kann...

All times are GMT +1. The time now is 00:29.