Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 03:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Datenbank Error

Discussion on Datenbank Error within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Datenbank Error

Hallo ,

Ich bin gerade für mein Counter Strike Global Offensive Server dran , einen Store zu installieren .

Dafür muss man ein Webpanel installieren. Kenne mich 0 aus , aber habe es soweit versucht wie es geht .

Jetzt kriege ich immer dieses Error :

A Database Error Occurred

Unable to connect to your database server using the provided settings.

Filename: core/Loader.php

Line Number: 346

Kann mir wer da helfen ?
eskimo123456 is offline  
Old 07/31/2015, 08:44   #2

Serraniel's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 205/1/0
Received Thanks: 5,106
Hast den Installer vom WebPanel ausgeführt (meisten /install in URL hinzufügen)? Flasche Datenbankdaten dort angegeben?
Müssen die Datenbankdaten manuell eingetragen werde? Was steht in entsprechender PHP File (core/Loader.php) in der Zeile?

Welches DBS verwendest du? Und am besten auch noch den Namen vom dem Teil was da installieren willst. So kann kaum jemand viel dazu sagen
Serraniel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Datenbank repair Error?!
06/20/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Servos Elitepvpers, habe mir eine Datenbank zusammengestellt, so dass eigtl alle Tables ok waren. Dann die player musste ich komplett repairn und dabei sind diese Errors gekommen. BILD: http://i43.tinypic.com/2mm96rp.jpg Hoffe jemand kann mir helfen. Regards .Wolowitz
[ Frage ] Datenbank Error
01/22/2013 - Flyff Private Server - 10 Replies
Ich habe nen kleinen Datenbank Error, dessen Quelle ich nicht kenne. RemoveUser(): *pUser->m_pKey is ' Hat jemand einen fix dafür? Ist zwar nichts schlimmes aber trotzdem nervig. Mit freundlichen Grüßen
[Datenbank] Question [Error]
01/21/2013 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hay , ich hätte ne frage. Ich wahr lange inaktiv und möchte nochma wissen ob der Error immer da ist : Ich nutze : AiO-Database-by-Sedrika ################################################# ######################################## ####################### Der volgende Code dient zum Löschen vorhandener ###### ########################### Datenbanken und deren Log. ####################### Meldung 3701, Ebene 11, Status 1, Zeile 2 Löschen des Datenbank-Objekts 'CHARACTER_01_DBF' ist...
[HILFE]Datenbank error!
05/14/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo epvp, ich habe ein Server etc.. Files auch etc.. wenn ich dann auf Datenbank gehe und dann Tabelle "account" dann nochmal "account" kommt eine fehlermeldung "Unkown Colation 'big5_chinese_ci' in table "account.frm" definition
Datenbank Connect-Error
09/22/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hey Leute, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem P-Server: Ich habe eine neue Homepage eingerichtet, aber die kann nicht auf meine DB connecten, obwohl es über Navicat geht. Jetzt vermute ich, liegt es daran, dass ich den Port 3316 anstatt 3306 benutze, um auf die Datenbank zu connecten, hat jemand ne Ahnung wie ich einstelle dass die Regi auf 3316 connectet anstatt standartmäßig auf 3306?

All times are GMT +1. The time now is 03:20.