Der Log dürfte eigentlich nur vom Loginserver kommen und bedeutet schlicht weg, dass der Port "angesprochen" wurde, der Server mit dem Paket aber nichts anfangen kann und den Error ausspuckt.
Es wird der Loginserver Port sein (28000 oder 23000, bin mir da gerade nicht sicher).
Du kannst den Port aber nicht einfach dicht machen, weil dann niemand mehr reinkommt. :P
[HILFE]Datenbank error! 05/14/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo epvp,
ich habe ein Server etc..
Files auch etc..
wenn ich dann auf Datenbank gehe und dann Tabelle "account" dann nochmal "account" kommt eine fehlermeldung
"Unkown Colation 'big5_chinese_ci' in table "account.frm" definition
Freundesliste aus Datenbank lesen error 04/08/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo liebe Com, da ich zurzeit meine eigene kleine hp für meinen NOCH Hamachi server programmiere bin ich nun an einen Punkt angelangt an dem ich nicht weiter komme und euch um hilfe bitte
Mir gehts es jetzt um den $array7 =mysql_fetch Berreich weil der mit auf meiner HomePage folgende Fehlermeldung ausspuckt
nach 2 tagen durchgoogeln bin ich es langsam leid und hoffe hier kann mir einer helfen ;)
bitte!
>>Hilfe<< Flyff P server v17 Datenbank Error 09/20/2011 - Flyff Private Server - 15 Replies Hey Elitepvpers,
ich hatte vor für mich und meine Freunde ne Fun server zu machen.
Ich habe nun das Problem wenn ich den Server starten will das er beim Databaseserver einen error macht hier ein bild : http://img163.imageshack.us/img163/4607/databasese rver.jpg
ich hab schon probiert als admin auszuführern den hab ich gedacht es liegt an hamachi und hab einfach mal 127.0.0.1 eingegeben überall und hat auch nichts geändert
Bitte um Hilfe
Mfg BettelFighter :>
Datenbank Connect-Error 09/22/2010 - WoW Private Server - 4 Replies Hey Leute,
ich habe mal wieder ein Problem mit meinem
P-Server:
Ich habe eine neue Homepage eingerichtet,
aber die kann nicht auf meine DB connecten, obwohl
es über Navicat geht.
Jetzt vermute ich, liegt es daran, dass ich den Port 3316 anstatt
3306 benutze, um auf die Datenbank zu connecten, hat jemand ne
Ahnung wie ich einstelle dass die Regi auf 3316 connectet anstatt
standartmäßig auf 3306?