Servos Elitepvpers,
habe mir eine Datenbank zusammengestellt, so dass eigtl alle Tables ok waren.
Dann die player musste ich komplett repairn und dabei sind diese Errors gekommen.
Mh... eigentlich müsste es dann aber gehen. Ich werde mich mal bissel reinarbeiten und werde dir mitteilen wenn ich etwas finde. Solange solltest du sie aber auch so verwenden können wie sie sind. Ansonsten kann ich dir gerne die tabellen von mir anbieten.. Leer versteht sich
[Datenbank] Question [Error] 01/21/2013 - Flyff Private Server - 2 Replies Hay , ich hätte ne frage. Ich wahr lange inaktiv und möchte nochma wissen ob der Error immer da ist :
Ich nutze : AiO-Database-by-Sedrika
################################################# ########################################
####################### Der volgende Code dient zum Löschen vorhandener ######
########################### Datenbanken und deren Log. #######################
Meldung 3701, Ebene 11, Status 1, Zeile 2
Löschen des Datenbank-Objekts 'CHARACTER_01_DBF' ist...
Kbot repair error 03/29/2012 - DarkOrbit - 5 Replies Sometimes when someone kill me, kbot stucks and starts flying around near a gate with no hp.Its only mine or its kbot bug?
How do I repair please this error after Reboot? 05/12/2010 - Shaiya - 3 Replies How do I repair please this error after Reboot?
2010-05-05 10:45:06 PS_DBAGENT__system log start (DBAgent01)
2010-05-05 10:45:22 connect game, Name=
[How To] Repair FreeBSD /bin/sh ERROR -TUT- 01/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies Hello
Enter Full pathname of shell or Return for /bin/sh |
http://www.mcncc.com/attachment/thumb/Mon_0909/16 _8492_7e11558d827498b.jpg
TuT
Translate Google Sorry