Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 04:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Programmierer für großes Projekt

Discussion on Suche Programmierer für großes Projekt within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Programmierer für großes Projekt

Guten Abend zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem "Geschäftspartner", hier geht es wirklich um ein legales Projekt mit welchen man gut Geld im Bereich Steam bzw. CS:GO verdienen kann.

Hierzu habe ich bereits ein Grobkonzept verfasst und suche Entwickler, die Lust haben dieses Projekt als Geschäftsführer mit zu begleiten. Die Firma wird in Deutschland angemeldet.

Für nähere Informationen via PM oder direkt via Steam splash2k5.

Ich möchte hier nochmal erwähnen, das ich keiner von diesen "zig" Kids in Steam bin, sondern derweil über 28 Jahre alt und schon mehrere Konzepte im Hauptberuf (Personalwesen) durchgeführt und teilweise verkauft habe. Mir ist dieses Projekt also durchaus ernst und habe u.a viele Fachkundige Leute (renommierte Gameserver-Hosting Anbieter kenne ich persönlich) über Ihre Meinung gefragt, die durchaus bestätigten das dieses Konzept sehr gut aufgehen kann.

Daher bitte nur ernst gemeinte Anfragen.

Liebe Grüße,

Sebastian
phx2k5 is offline  
Old 07/22/2015, 22:47   #2

Serraniel's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 205/1/0
Received Thanks: 5,106
Serraniel is offline  
Old 07/23/2015, 07:06   #3

Fevii's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by Serraniel View Post
Naja eigentlich
Fevii is offline  
Old 07/23/2015, 07:53   #4
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,586
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Naja eigentlich
#closed
DarkOPM is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche zuverlässigen Programmierer für großes Projekt (Homepage)
04/20/2015 - Coders Trading - 1 Replies
Hallo, mein Name ist Florian, bin 26 Jahre alt und bin Musik Student. Schon immer war es mein Ziel, Musiker in ganz Deutschland schnell, unkompliziert und effizient zu verknüpfen. Der "Beruf" Musiker ist in Deutschland veraltet und in den 80er Jahre stehengeblieben. Anders als in den USA. So haben ich und eine Kollegin uns zur Aufgabe genommen, die Musikbranche in Deutschland Moderner zu gestalten! Kontakte zu Deutschlandweite Radiosender sind geknüpft und bieten an, mit uns zusammen zu...
[SUCHE] Entwickler für Großes Projekt
08/24/2014 - Coders Trading - 1 Replies
Moin, Ich suche 2-3 Gute Programmierer. Anforderungen: Ihr müsst in Java oder C# eigenständig Programmieren können. Erfahrung mit Netzwerkprogrammierung und Unity-3D wären gut sind aber nicht erforderlich! Wer Interesse hat / mehr erfahren will kann mir eine PN schreiben oder mich via Skype kontaktieren!
Suche Coder für Großes Projekt
06/04/2014 - General Coding - 6 Replies
Hey liebe Community suche coder für ein Größeres Projekt. Die Coder sollten Referenzen haben im bereich Gamehacking! Sie sollten fähig sein Aimbots/Esp und sonstiges zu Programmieren Genaueres per pn!
Suche: Großes Projekt!
01/26/2013 - Minecraft - 3 Replies
Hallo mein Name ist Marco und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe eine gute Idee meiner Meinung nach aber das was ich vor habe ist viel zu groß um das alleine zu bewältigen. Ich möchte aus Minecraft ein großes MMO machen mit Dungeons, Quest´s, Lehrer und mehr. Und alles nur mit Redstone und MCEdit. Brauche dafür aber euch, ich suche Leute die Erfahrung mit Minecraft haben und vielleicht mit MCEdit (Optimal). Ich kann nur Leute gebrauchen die Zuverlässig, auch auf Dauer Lust haben zu bauen, gute...
[EP1/EP2] Programmierer/Coder Gesucht für Großes Projekt
12/18/2012 - Last Chaos Private Server - 20 Replies
Guten Tag lieber ePvPer du bist Programmierer/Coder und sucht nach einem Langfristigen Projekt? Dann bist du hier genau richtig! Zum Projekt: Ich habe vor etwas wirklich Einzigartiges auf die Beine zustellen das man in einem solchen Format bei LC noch nicht gesehen hat... Spoilern möchte ich hier nun nicht aber ein paar Kleine Tipps um was es sich handelt: - Gruppenspiel EXTREM verbessern - Skill's Technisch sehr viel wer auf AoE - Andere (neue?) Regionen - Highend Content - etcpp

All times are GMT +2. The time now is 04:42.