Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 17:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[EP1/EP2] Programmierer/Coder Gesucht für Großes Projekt

Discussion on [EP1/EP2] Programmierer/Coder Gesucht für Großes Projekt within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old   #1

» Hard|TM «'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 100
[EP1/EP2] Programmierer/Coder Gesucht für Großes Projekt

Guten Tag lieber ePvPer du bist Programmierer/Coder und sucht nach einem Langfristigen Projekt? Dann bist du hier genau richtig!

Zum Projekt:
Ich habe vor etwas wirklich Einzigartiges auf die Beine zustellen das man in einem solchen Format bei LC noch nicht gesehen hat... Spoilern möchte ich hier nun nicht aber ein paar Kleine Tipps um was es sich handelt:

- Gruppenspiel EXTREM verbessern
- Skill's Technisch sehr viel wer auf AoE
- Andere (neue?) Regionen
- Highend Content
- etcpp

Zu EUCH (Programmierer/Coder):
Ich suche hier wirklich Leute mit mehr als Anfänger-Wissen, Datenbanken ändern, Skills & Charakter Änderungen und weit aus mehr!

Vorraussetzungen:

- Alter; geistige Reife!
- Talentiert & Ehrgeizig
- Wissenshungrig
- Ideenreich & gerne ein wenig Experimentierfreudig.

Infos Allgemein:
Ich hab hier nicht vor ein Last Chaos P-Server so aufzubauen das er sich an iwelche andere P-Server ähnelt sondern wirklich von Grund auf etwas neues aufzubauen bzw sehr viele neue Inhalte einzubauen/abzuändern. Auch habe ich hier nicht von ein Projekt auf die Beine zustellen das sich an das sogenannte Pay2Win anlehnt, sondern einen Content zuschaffen wo es durch aus Ohne Cash sehr schnell geht und es wirklich auf den Gruppen/Gilden Basis baut. Jedoch wird es auch einige gewisse Kaufbare-Items geben - denn ganz ohne Funktioniert es nicht alleine schon um die Kosten des Servers zudecken und evtl den ein oder anderen Bonus für die Entwicklung um weiteren Content zu motivieren! Ob das ganze Später auf EP1- oder EP2-Files aufbaut würde ich gerne mit den jeweiligen Programmieren Diskutieren wobei ich sehr stark auf EP2 Files setzten werde alleine schon um das ein oder andere Umsetzten zukönnen!

Interesse geweckt:
Dann schreibt mir eine PN mit detalierten inhalt was eure Fähigkeiten betrifft und ggf ältere Projekte wo ihr viel Modding Betrieben habt als sogenannte "Referenzen".

Rechtschreibung sowie Satzzeichen bitte ignorieren da ich den Text am Handy geschrieben habe

lg HARD|TM
» Hard|TM « is offline  
Old 12/17/2012, 11:17   #2

EEOI's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,519
Und was bietest du?
Er macht alles und bekommt ein danke. ?
EEOI is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2012, 11:33   #3

» Hard|TM «'s Avatar

Auch daran hab ich gedacht, logischerweise zahl ich zuanfang die Kosten des Server. Sollte der Server iwann so Stabillaufen das der Ertrag der Einnahmen mehr als die Kostenbetrifft würde der Ertag Systematisch erfolgen:

1. Entwickler & Programmierer
2. Designer & Sämtliche andere Posten (wo auch ich mich befinde)

Sprich Programmierer & Entwickler hat Detailierten einblick in die Einnahmen um 100%ig nachweise zukönnen das kein Geld oder ähnliches unter den Tisch fällt.

Mein Bereich würde in die Community-Management fallen. Ganz "ohne" Arbeit meiner seits möchte ich nicht auch ich werde meinen Teil dazu beitragen.

Hört sich nun alles Pseudonym an, jedoch habe ich hier wirklich ein einmaliges System entwickelt (Theoretisch, umsetzbar ist wirklich was anderes!)

Und nein ich werde sicherlich nichts im vorfeld ausplaudern oder iwem zu Anfang alles erzählen... ich denke hier beläuft sich alles egal ob Programmierung oder Umsetzung oder andere sachen auf Vertrauen.
» Hard|TM « is offline  
Old 12/17/2012, 11:47   #4

elite*gold: 16
Received Thanks: 982
Also versteh ich das richtig du suchst Programmierer usw. für ein Projekt dessen Sinnd un hintergedanken du nicht verraten willst ?

Mfg Samker
Samker is offline  
Old 12/17/2012, 12:17   #5

» Hard|TM «'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Samker View Post
Also versteh ich das richtig du suchst Programmierer usw. für ein Projekt dessen Sinnd un hintergedanken du nicht verraten willst ?

Mfg Samker
Damit meinte ich das ich in erster Linie nicht alles Public erläutern möchte um ein um mir/uns die möglichkeit zubieten das nicht jemand im vorhinein so etwas released... Ausserdem werd ich nicht jedem Programmierer so einfach und direkt nach 2minuten Talken alles erzählen werden um mir sicher zu sein so nach dem Motto "Ich meld mich, greif mir die Idee & Verpiss mich" ... ich denke ein wenig Vertrauensbasis auf beider seiten aufzubauen sollte in der regel im vorhinein passieren... jedoch ein wenig drüber Plaudern um zu erzählen was man vorhat, np...

Ich denke mal wenn sich eine oder mehrer finden und die erstma davon ehrfahren wie was wo, das der anreiz steigern wird das ganze umzusetzten vorrausgesetzt es ist 100% umsetzbar (ich nehm eher an 80%)... aber egal wie, Potential hat das ganze und es würde sicherlich 50-70% der Community ansprechen weil man immer wieder das selbe liest egal wie wo was es geht um das Gruppenspiel & die dauer 100%cast-shice oder ähnliches... ich denke hierbei wir gesagt an die Community und nicht an den Profit!
» Hard|TM « is offline  
Old 12/17/2012, 13:01   #6

Tunechi's Avatar

Received Thanks: 652
Quote:
Originally Posted by » Hard|TM « View Post
Damit meinte ich das ich in erster Linie nicht alles Public erläutern möchte um ein um mir/uns die möglichkeit zubieten das nicht jemand im vorhinein so etwas released... Ausserdem werd ich nicht jedem Programmierer so einfach und direkt nach 2minuten Talken alles erzählen werden um mir sicher zu sein so nach dem Motto "Ich meld mich, greif mir die Idee & Verpiss mich" ... ich denke ein wenig Vertrauensbasis auf beider seiten aufzubauen sollte in der regel im vorhinein passieren... jedoch ein wenig drüber Plaudern um zu erzählen was man vorhat, np...

Ich denke mal wenn sich eine oder mehrer finden und die erstma davon ehrfahren wie was wo, das der anreiz steigern wird das ganze umzusetzten vorrausgesetzt es ist 100% umsetzbar (ich nehm eher an 80%)... aber egal wie, Potential hat das ganze und es würde sicherlich 50-70% der Community ansprechen weil man immer wieder das selbe liest egal wie wo was es geht um das Gruppenspiel & die dauer 100%cast-shice oder ähnliches... ich denke hierbei wir gesagt an die Community und nicht an den Profit!

Glaub mir, 90% der Leute die flamen dass es 100% Cast gibt, hören mit nem Server auf, wenn es das nicht mehr gibt.
Tunechi is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2012, 13:14   #7

EEOI's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,519
Man kann die Spieler die sich an etwas gewöhnt haben es schlecht vorenthalten
Den es ist nun halt Standard geworden die 100% cast
EEOI is offline  
Old 12/17/2012, 13:56   #8

destro1's Avatar

elite*gold: 91
Received Thanks: 700
Quote:
Originally Posted by » Hard|TM « View Post
Zu EUCH (Programmierer/Coder):
Ich suche hier wirklich Leute mit mehr als Anfänger-Wissen, Datenbanken ändern, Skills & Charakter Änderungen und weit aus mehr!

Eine Frage : Wenn man das jetzt kann , ist man dann ein Programierer ? Wenn ja wäre ich einer . xD
destro1 is offline  
Old 12/17/2012, 14:00   #9

Quote:
Originally Posted by destro1 View Post
Eine Frage : Wenn man das jetzt kann , ist man dann ein Programierer ? Wenn ja wäre ich einer . xD
gute frage also soweit ich weis ist die Definition für einen programmierer sowas mit Programmiersprachen und so oder ..

Mfg Samker
Samker is offline  
Old 12/17/2012, 14:05   #10

destro1's Avatar

elite*gold: 91
Received Thanks: 700
Quote:
gute frage also soweit ich weis ist die Definition für einen programmierer sowas mit Programmiersprachen und so oder ..

Mfg Samker

Mein ich auch ..

Was ist die Bezeichnung für einen der so Skills Quest alles andre ändern kann ?

Weißt du das ?

mfg

destro1
destro1 is offline  
Old 12/17/2012, 14:33   #11

Senfo's Avatar

Received Thanks: 484
vermutlich sucht er allgemeine Developer die sich mit ep2 auskennen..
da die meisten sich jedoch dev nennen weil sie mit dem tool das sie von jemandem gesteckt bekommen haben was geadded haben und sich dann freuen wirds schwer werden was richtiges zu finden was nicht schon angeheuert wurde :P
Senfo is offline  
Old 12/17/2012, 14:53   #12

ReNeH99's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 558
Quote:
sql, skills und charakter änderungen != programmieren
ReNeH99 is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/17/2012, 15:43   #13

Senfo's Avatar

Received Thanks: 484
leutz da gibt es einen unterschied zwischen:

editieren -> vorhandene datenbanken verändern bzw clientfiles ändern
und
programmieren -> wie das wort schon sagt programme schreiben etc etwas neues herstellen in dem sinne
Senfo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2012, 15:50   #14

Quote:
Originally Posted by Senfo View Post
leutz da gibt es einen unterschied zwischen:

editieren -> vorhandene datenbanken verändern bzw clientfiles ändern
und
programmieren -> wie das wort schon sagt programme schreiben etc etwas neues herstellen in dem sinne
wenn du lesen kannst dann lies mal bitte was die ganze zeit geschrieben wird und achja JEMAND HAT GENAU DAS ÜBER DICH GEPOSTET

Quote:
Originally Posted by ReNeH99 View Post
sql, skills und charakter änderungen != programmieren
!= bedeutet UNGLEICH

Mfg Samker
Samker is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2012, 19:07   #15

ReNeH99's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 558
Quote:
!= bedeutet UNGLEICH

Mfg Samker
.. oder ist nicht. aber genau das meinte ich ja. ist kein wirkliches programmieren. sql, allerdings schon, aber die meisten beherrschen eh kein sql, denken sie nur, weil sie mit sql-exploreren "umgehen" können (navicat). aber da muss man nix können. ist nix anderes wie ne excel tabelle zu erstellen^^
ReNeH99 is offline  
Reply