Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche: Großes Projekt!

Discussion on Suche: Großes Projekt! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Marcogetto's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Suche: Großes Projekt!

Hallo mein Name ist Marco und ich bin 16 Jahre alt.
Ich habe eine gute Idee meiner Meinung nach aber das was ich vor habe ist viel zu groß um das alleine zu bewältigen. Ich möchte aus Minecraft ein großes MMO machen mit Dungeons, Quest´s, Lehrer und mehr. Und alles nur mit Redstone und MCEdit. Brauche dafür aber euch, ich suche Leute die Erfahrung mit Minecraft haben und vielleicht mit MCEdit (Optimal). Ich kann nur Leute gebrauchen die Zuverlässig, auch auf Dauer Lust haben zu bauen, gute Ideen, seine eigene Meinung äußern können und ganz wichtig bauen können!
Ich besitze einen TeamSpeak3 Server und einen Laggfreien Minecraft Server!

Wer denkt: "das passt total zu mir, ich habe total Lust auf so was!"
Soll sich sofort bei mir melden! (Kommentar) ich werde dich dann kontaktieren.

Ich würde mich über eure Baukünste freuen also schickt nen Bild dazu
Marcogetto is offline  
Old 01/26/2013, 00:27   #2

Kante''s Avatar

elite*gold: 135
Received Thanks: 255
Sammelthread benutzten..
Kante' is offline  
Old 01/26/2013, 00:27   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 159
Das wäre dann wohl wieder ein Fall hier für:
Freak2011 is offline  
Old 01/26/2013, 00:29   #4

!llu's Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 459
Hätte Lust , baue noch schnell was schönes als Bewerbungsbild ;D
!llu is offline  
Reply

Tags
bauen, karte, minecraft, mmo, suche

Similar Threads Similar Threads
Suche Leute Für ein Großes Projekt
01/13/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich suche Leute um mit mir einen Metin2 P-Server(Root) zu eröffnen. Die Kosten werde ich bis auf weiteres übernehmen. Voraussetzungen sind: -mind. 16 jahre -rausch-freies Micro -Skype -Erfahrungen mit Metin2
[SUCHE]Leute für ein großes Projekt
09/15/2012 - Web Development - 16 Replies
HeyHo Liebe Com, ich suche momentan Leute die bereit wären Arbeit und vor allem Zeit in ein sehr großes Projekt zu investieren. Ein Bereich wird unter anderem das Scripten und designen von Homepages sein. Zudem auch das erstellen/designen von Foren usw. Dafür suche ich Leute die wie oben beschrieben, bereit sind etwas Zeit in das Projekt zu investieren. Nun ein paar kleine Details dazu:
[Suche]Team für ein Großes Projekt!
03/19/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich suche ein Team für ein Metin2 Projekt heißt: Wir machen; Serverfiles Clienten etc. bei interesse :
[SUCHE] ROOT SPONSOR für ein Großes Projekt
10/07/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hay Liebe Elite PvPers ich suche einen netten Rootesponsor der mir mein Projekt ermöglicht. Bitte nicht mit Fake Roots ankommen die garnicht existieren, fals ihr die Files haben wollt und nur deswegen ihr euch als Rootsponsor anbietet oben sind die Files als "Sticky" zu sehen. Was ich habe : 1x .eu oder .de Domain. 1x Developer 1x Web Developer 1x Web Designer 1x Mapper Kenntnisse mit v14/15/16 Files.
Suche Team für Großes Projekt!
05/25/2010 - Main - 5 Replies
Hallo liebe Com. Ich habe vor das Einzelspieler Game "Gothic" in ein Mehrspieler Game umzuwandeln mit einloggen, Cheatmodus raus, Charatere frei wählbar , anmelden,Chatsystem etc. dafür suche ich Leute.

All times are GMT +1. The time now is 03:01.