Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Slide Effekt?

Discussion on Slide Effekt? within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

./tkz's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 55
Post Slide Effekt?

Moin zusammen.

Ich bin ein Anfänger was HTML, Php etc angeht, trotzdem würde ich gerne etwas kleines basteln. Nun hätte ich eine Bitte an jemanden der "etwas" begabter ist als ich.

Ich möchte sowas:
Wenn man mit der Maus über den Buchstaben geht, sollte er eine andere Farbe bekommen und der Text der oben und unten ist sollte in die jeweilige Richtung fahren, bevor man mit der Maus nicht drüber geht soll der Text (T, ST) nicht zu sehen sein.

Kann mir jemand bitte eine Vorlage machen?
Und womit lassen sich solche Sachen am besten machen?
./tkz is offline  
Old 05/27/2015, 21:44   #2

Reav0r's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
So wie ich das verstanden hab, könntest du es komplett mit CSS lösen.
Stichworte wären hier Hover Effekte, CSS3 Keyframe Animationen und opacity.

Schau dir diese Themen einmal an, damit kannst du es theoretisch umsetzen. Ansonsten kannst du natürlich auch mit Javascript und jQuery arbeiten, womit das ganze auch umsetzbar wäre.
Reav0r is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ring Effekt an lvl up Effekt anbinden.
06/20/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich hab folgende Idee, wie kann ich den Ring effekt nehmen und in lvl up Effekt umwandeln? Und dann den "Ring" oben über dem kopf in "Level Up" auch ändern ^^ , wäre cool :)
Powerlevel- Service by ~SliDe
12/29/2012 - WarRock Trading - 12 Replies