Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 19:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme bei der Einrichtung von DDNS

Discussion on Probleme bei der Einrichtung von DDNS within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

xEncounter's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 361
Probleme bei der Einrichtung von DDNS

Hallo,

Habe seit einiger Zeit vor meinen Apache Webserver, der auf meinem PC läuft, für das Internet erreichbar zu machen.

Dabei stieß ich auf Dynamic DNS. Mein Router unstützt dies auch, und so erstellte ich einen Account und Host auf no-ip.com.

Richtete dort alles ein und sobald ich versuche über den Host auf meinen Server zuzugreifen, werde ich fälschlicherweise auf meinen Router (192.168.0.1) weitergeleitet.

Dann hab ich was über Port-Forwarding gelesen und so leite ich alle Anfragen über Port 80, auf meinen Zielserver(192.168.0.106) weiter.

Naja so geht es in der Theorie, leider leitet er immernoch auf meinen Router weiter. Aber sobald ich mit angemeldet habe, und danach wieder ausgeloggt habe, erscheint mein Webserver Verzeichnis(so wie es soll).

Liegt das am Router ?

Ich hoffe mir kann jemand dabei helfen.

Router ist AC750 Wireless Dual Band Gigabit Router
Model No. Archer C2
xEncounter is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ddns kürzen
04/10/2014 - Technical Support - 2 Replies
Hallo ich habe eine kostenlose ddns und ich würde sie gerne kürzen mit dot.tk oder anderen Anbietern mit dot.tk bekomme ich es nicht hin. Bitte helft mir! Danke hfw2003
Domain auf No-Ip DDNS weiterleiten
08/25/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich möchte gerne meinen eigenen Domain auf eine Domain von No-Ip.com weiterleiten. Die IP die zu dem No-Ip SubDomain verlinkt ist führt zu einer mit der FritzBox gemachten VPN. Wenn das mit No-Ip nicht geht könnt ihr mir einen anderen DDNS Anbieter empfehlen der kostenlos ist und der mit der FritzBox 3790 geht? ~iTutHD
[SERVICE] Minecraft Server einrichtung, ts einrichtung, plugins, website ...
06/08/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Minecraft Server Einrichtung zum kleinen Preis!!! Ich biete euch ab heute meinen Minecraft Server Einrichtungs Dienst an. Was ich mache: -Einrichtung des Servers -Anpassen von Plugins -Alles rund um Bukkit
Ddns server für metin2 ?
05/16/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo liebe com von Epvp ich hab heute mal einen ddns Server gemahct für mts hab alles angepast den host und so weiter und in client die ip umgändert zu meinen host und so . Und wie ich gerade eben einlogen wollte funktioniert es irgend wie nicht es steht einfach nur ganz lange du wirst mit Server verbunden wäre sehr dankbar wen jemand den fehler herausfinden würde http://img42.imageshack.us/img42/1461/asdsadadada s.png http://img62.imageshack.us/img62/7071/darrrrrks.p ng
Flyff mit Ddns
02/07/2012 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hallo, ist es möglich einen Flyff Server über DDns laufen zu lassen? Weil wenn ich die DDns addresse in den ini´s eintrage starten die Server nicht mehr. Wenn ja kann mir einer erklären wie ich das mache? Danke

All times are GMT +1. The time now is 19:09.