Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ddns kürzen

Discussion on Ddns kürzen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 22
Received Thanks: 0
Ddns kürzen

Hallo ich habe eine kostenlose ddns und ich würde sie gerne kürzen mit dot.tk oder anderen Anbietern mit dot.tk bekomme ich es nicht hin.
Bitte helft mir!
Danke
hfw2003
hfw2003 is offline  
Old 04/09/2014, 20:14   #2
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Was kommt den für ne Fehlermeldung?
#Saiirex is offline  
Old 04/10/2014, 17:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 22
Received Thanks: 0
Diese URL ist ungültig. Das ist die Fehler Meldung.
hfw2003 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Domain auf No-Ip DDNS weiterleiten
08/25/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich möchte gerne meinen eigenen Domain auf eine Domain von No-Ip.com weiterleiten. Die IP die zu dem No-Ip SubDomain verlinkt ist führt zu einer mit der FritzBox gemachten VPN. Wenn das mit No-Ip nicht geht könnt ihr mir einen anderen DDNS Anbieter empfehlen der kostenlos ist und der mit der FritzBox 3790 geht? ~iTutHD
Ddns server für metin2 ?
05/16/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo liebe com von Epvp ich hab heute mal einen ddns Server gemahct für mts hab alles angepast den host und so weiter und in client die ip umgändert zu meinen host und so . Und wie ich gerade eben einlogen wollte funktioniert es irgend wie nicht es steht einfach nur ganz lange du wirst mit Server verbunden wäre sehr dankbar wen jemand den fehler herausfinden würde http://img42.imageshack.us/img42/1461/asdsadadada s.png http://img62.imageshack.us/img62/7071/darrrrrks.p ng
Flyff mit Ddns
02/07/2012 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hallo, ist es möglich einen Flyff Server über DDns laufen zu lassen? Weil wenn ich die DDns addresse in den ini´s eintrage starten die Server nicht mehr. Wenn ja kann mir einer erklären wie ich das mache? Danke
Freebsd 7.2 über ddns erreichen
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag alle zusammen, Ich habe das porblem das ich meinen Home Root nicht über DDNS erreiche. Am Router habe ich die ports schon richtig weitergeleitet und DDNS eingerichtet. Was muss ich noch machen ??
FreeBSD 7.2 über DDNS erreichen
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Tag alle zusammen, Ich habe das porblem das ich meinen Home Root nicht über DDNS erreiche. Am Router habe ich die ports schon richtig weitergeleitet und DDNS eingerichtet. Was muss ich noch machen ??



All times are GMT +2. The time now is 17:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.