Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 22:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SQL / Datenbank - Fehler HILFE

Discussion on SQL / Datenbank - Fehler HILFE within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Unhappy SQL / Datenbank - Fehler HILFE

Hallo, ich möchte einen Server uploaden tat ich bereits schon.

Doch die ihn der Datenbank '' sql '' ist etwas falsch geschrieben , jemand hatte da mal rüber geschaut und es umgestellt war 5 Minuten arbeit und schwubs lief das Ding! aber Problem war er hat es vergessen zu speichern und schickte es mir so, seid dem nie wieder was gehört.

Bitte added mich ihn skype um mir zu helfen ! !

Skype name '' peax69 ''
peax69 is offline  
Old 04/29/2015, 00:02   #2

lnqlorlouz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 84
Kann dir morgen Abend mal weiterhelfen.
lnqlorlouz is offline  
Old 04/30/2015, 16:28   #3

elite*gold: 25
The Black Market: 170/0/0
Received Thanks: 1,299
Skype added.
Andi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Datenbank fehler hilfe ^^?]
07/18/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ho ja das screen sagt eigentlich alles weiß ein er weite würde mich über antworten freuen wenn ich oben auf File dann auf Querry Table gehe kommt das reparieren bringt auch nichts... bitte um hilfe Screen:
Datenbank Fehler
10/30/2011 - Flyff Private Server - 15 Replies
hi und so :D also als ich letzens nach meinem pc fehler (Wurde behoben) wollte ich mal mit meinen freunden ne runde auf meinem frisch gestrichten Privat Server machen bloss dann als ich die account server startete stand auf ich dachte mir höö und schaute in managment studio die datenbank an und als ich nun auf ACCOUNT.DBF ging stand das passierte auch bei den anderen 3 ... kann mir jemand helfen
Datenbank Fehler
07/17/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hey, hab gerade versucht mein server zu starten und da habe ich folgende Fehlermeldung erhalten: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Ich würde sagen, dass das daran liegt, dass ich msql nicht anhab, aber irgenwie komme dort auch nicht mehr rein (vorhing gins noch, bevor ich versucht habe den Server zu starten): ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Datenbank Fehler oder was, HILFE
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
ConnectDBCheckAuthconnect: Network is unreachable dass wird mir immer angezeigt wenn ich den Server mit ./star starten / hochfahren will. Ich weis nicht woran es liegen könnte. Navicat ist verbunden und ich kann auch iwie auf den Server connecten. Helft mir pls bekommt auch alle ein THX
Datenbank fehler brauch HILFE
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich hab einen Datenbankfehler und weiß nicht was er beudetet könnte mir bitte jemand sagen was er beudetet und wie ich in weg bekomme ?! SYSERR: Jul 13 21:13:57 :: QueryLocaleSet: m_stLocale == 0 SYSERR: Jul 13 21:13:57 :: QueryLocaleSet: m_stLocale == 0 Brauche dringen Hilfe

All times are GMT +2. The time now is 22:21.