dass wird mir immer angezeigt wenn ich den Server mit ./star starten / hochfahren will. Ich weis nicht woran es liegen könnte. Navicat ist verbunden und ich kann auch iwie auf den Server connecten.
hilfe wegen hp da isn fehler oder so 01/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo, also ich habe ne geile Hompage und so wollte Item_Shop machen und habe auch genug coins und so klicke auf Kaufen kommt das :
Warning: mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given in C:\xampp\htdocs\shop\scripts\itemshop\shopbuy.php on line 17
Melden Sie der Erste!
hilfe pls
Datenbank Fehler 11/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Die Datenbank Player.sql über Navicat ist fehlerhaft
und ich nehme an daher kann ich nicht auf meinen Server connecten...
Kann das daran liegen? Ich kanns mir nicht anders erklären...
Kann mir jemand helfen...
Hat jemand eine funktionierende Player.sql
oder wenigstens für Item & Mob die 100% gehen?
Datenbank fehler brauch HILFE 07/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ich hab einen Datenbankfehler und weiß nicht was er beudetet könnte mir bitte jemand sagen was er beudetet und wie ich in weg bekomme ?!
SYSERR: Jul 13 21:13:57 :: QueryLocaleSet: m_stLocale == 0
SYSERR: Jul 13 21:13:57 :: QueryLocaleSet: m_stLocale == 0
Brauche dringen Hilfe
Datenbank Fehler 04/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo..
wenn ich in die Datenbank player Tabelle playe gehe, werden keine player mehr angezeigt ...
Fehlermeldung:
1194 - Table 'player' is marked as crashed and should be repaired!
Wie repariere ich die Tabelle ?
e*pvp mysql datenbank fehler 04/21/2006 - Main - 9 Replies Ladet das forum heute bei euch auch so larm und kriegt ihr auch manchmal so ne dumme message