Datenbank Fehler 02/03/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
Hab vor nen paar tagen nen Metin2 Pserver aufgemacht (Root server) und lief alles perfekt.
Ich und ein anderer waren schon gm.
Jedoch wollte ich jetzt noch einen GM machen, und jetzt sind alle kein GM mehr -.-
Hatte jemand schonmal so nen fehler und weiß villeicht woran es liegt?
PS.: habe schon 5 mal den server rebootet, und immer neu kontrolliert ob alles richtig ist. In der Datenbank sind alle noch als IMPLEMENTOR drin.
Datenbank Fehler 10/30/2011 - Flyff Private Server - 15 Replies hi und so
:D also als ich letzens nach meinem pc fehler (Wurde behoben) wollte ich mal mit meinen freunden ne runde auf meinem frisch gestrichten Privat Server machen bloss dann als ich die account server startete stand auf
ich dachte mir höö und schaute in managment studio die datenbank an und als ich nun auf ACCOUNT.DBF ging stand
das passierte auch bei den anderen 3 ... kann mir jemand helfen
Datenbank Fehler oder was, HILFE 03/02/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies ConnectDBCheckAuthconnect: Network is unreachable
dass wird mir immer angezeigt wenn ich den Server mit ./star starten / hochfahren will. Ich weis nicht woran es liegen könnte. Navicat ist verbunden und ich kann auch iwie auf den Server connecten.
Helft mir pls
bekommt auch alle ein THX
Datenbank Fehler 11/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Die Datenbank Player.sql über Navicat ist fehlerhaft
und ich nehme an daher kann ich nicht auf meinen Server connecten...
Kann das daran liegen? Ich kanns mir nicht anders erklären...
Kann mir jemand helfen...
Hat jemand eine funktionierende Player.sql
oder wenigstens für Item & Mob die 100% gehen?
Datenbank fehler brauch HILFE 07/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ich hab einen Datenbankfehler und weiß nicht was er beudetet könnte mir bitte jemand sagen was er beudetet und wie ich in weg bekomme ?!
SYSERR: Jul 13 21:13:57 :: QueryLocaleSet: m_stLocale == 0
SYSERR: Jul 13 21:13:57 :: QueryLocaleSet: m_stLocale == 0
Brauche dringen Hilfe