Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 16:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HTML5 Editor fürs Smartphone

Discussion on HTML5 Editor fürs Smartphone within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Undaground's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,421
HTML5 Editor fürs Smartphone

Hey com,

Kennt jemand GUTE Editor Apps mit denen man HTML5 auf dem Smartphone wie Note 4 schreiben kann ohne das man vom ganzen unkomfortablen hin und her nach paar Minuten keine Lust hat? Ist klar das es mit einem Smartphone nicht eine besonders gute Idee ist aber ich suche nach einer App die das ganze etwas erleichtert falls es was gibt.

Greez
Undaground is offline  
Old 03/30/2015, 22:06   #2

Bitace's Avatar

elite*gold: 107
Received Thanks: 98
Hey Undaground,
ich benutze sehr gerne Webmaster's HTML Editor Lite.
Da ich nun HTML 5 erlene er ist ei nfach für mich perfekt und kann ihn nur empfehlen.
Wenn noch Fragen bezüglich diesen Editor (APP) sind oder HTML5 Fragen somit adde mich Skype oder per PM.

MFG
Lukas
Bitace is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2015, 14:24   #3

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,266
Bluetooth Tastatur kaufen und ans Handy schließen
Und dann irgend einen X-Belibigen (HTML/Text) Editor nehmen.
IchVerabschiedeMich is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bluetooth Kopfhörer fürs Smartphone
12/18/2014 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Guten Abend oder Gute Nacht, wie im Titel schon steht suche ich ein Bluetooth Kopfhörer für mein Smartphone. Ich möchte es für hauptsächlich fürs sportliche Aktivitäten verwenden. Ich möchte mir Bluetooth Kopfhörer zulegen, da mich die Kopfhörer mit Kabel sehr oft stören. Bin bereit bis zu 150€ zu zahlen. Ich bedanke mich schon mal im voraus. PS: Over-Ear am besten.
Gute Spiele fürs Smartphone?
08/11/2014 - Smartphones - 11 Replies
Hey ich hab keinen Thread dazu gefunden also wollte ich ma einen aufmachen und euch fragen was ihr so zockt oder empfehlen könnt, habe mir ein Samsung Galaxy S4 gegönnt und n bisschen im Market gestöbert aber bin immer auf der SUche nach guten Games fürs Handy. Aktuell zocken tue ich Honorbound und Kritika, beides eher pay to win Titel aber ganz lustig. Zocke am liebsten irgendwelche RPG's mit Sammelementen (keine Karten aber so Monster oder sowas ;) ) Wenn es schon einen Thread gibt...
Heroes of Order & Chaos das Dota fürs Smartphone,Ipad und co
12/22/2012 - User Submitted News - 5 Replies
Kämpfe im Team in der ersten Multiplayer Online Battle Arena für Mobilgeräte! (kostenlos im AppStore für IOS und Adroid) offizielles video https://www.youtube.com/watch?v=nXkB7YSdJmE MOBA sind derzeit voll der Renner. Das ist eine Abkürzung für Multiplayer Online Battle Arena und lässt sich mit „Online-Mehrspieler-Kampfarena“ übersetzen. Dabei treten also mehrere Spieler gegeneinander an. Das Genre ist keineswegs neu, denn die Spiele Dota, Dota 2 sowie League of Legends sind...
Flat fürs Smartphone für 10€
09/04/2012 - Smartphones - 18 Replies
Hey, ich suche eine Flat (Internet+Frei-SMS und evtl. auch Freiminuten) für die ich im Monat höchstens 10€ zahle. Habe bisher eine von Vodafone mit 200MB und 1000SMS, jedoch benötige ich nicht 1000SMS (300~ würden schon reichen) daher wären weniger SMS und mehr Freiminuten ideal und daher wollte ich fragen ob einer von euch eine kennt bei der das der Fall ist. Danke & LG
Tastatur fürs Android Smartphone
04/01/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Heyho, ich suche eine Tastatur für mein Handy (HTC Incredible S) mit Android. Die Tastatur sollte über Bluetooth laufen und vielleicht auch noch auf der PS3 funktionieren. Bei Amazon hab ich schon geguckt, da sind auch welche aber mit nicht so guten Bewertungen. MfG Tobias

All times are GMT +1. The time now is 16:17.