Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bluetooth Kopfhörer fürs Smartphone

Discussion on Bluetooth Kopfhörer fürs Smartphone within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1
Trade Restricted

elite*gold: 4
Received Thanks: 948
Bluetooth Kopfhörer fürs Smartphone

Guten Abend oder Gute Nacht,

wie im Titel schon steht suche ich ein Bluetooth Kopfhörer für mein Smartphone. Ich möchte es für hauptsächlich fürs sportliche Aktivitäten verwenden. Ich möchte mir Bluetooth Kopfhörer zulegen, da mich die Kopfhörer mit Kabel sehr oft stören.

Bin bereit bis zu 150€ zu zahlen.

Ich bedanke mich schon mal im voraus.

PS: Over-Ear am besten.

Mit freundlichen Grüßen
Daawi'
Daawi' is offline  
Old 12/18/2014, 13:45   #2

Kobolsch's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 102
Over ear:

jedoch sind in ear mit bügel besser zum Sport geeignet:

Kobolsch is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche: Bluetooth Headset/Kopfhörer
09/20/2014 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Moin, Suche ein gutes Headset, sollte diese Dinge erfüllen: Sollte ein guten Tragekomfort haben. Kabellos am pc verbunden sein und Vielleicht auch das man das Mikrofon abstecken kann bzw. einklappen kann ;). Und das es keine Ladestation hat sondern einfach ein Kabel zum laden da man das Headset nicht mehr nehmen kann wenn der Akku leer oder kaputt ist :D Preislich denke ich mal sollte es unter 200€ liegen... Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
[Suche] Bluetooth Kopfhörer
09/03/2014 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo zusammen, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem gutem bluetooth Kopfhörer um Musik zu hören. Ich werde ihn hauptsächlich nutzen, wenn ich zur Uni lauf und auch beim Sport (Krafttraining) Er sollte als angenehm zu tragen sein und nicht unbedingt "scheiße" aussehen. Die Qualität sollte gut sein und das Preis/ Leistungsverhältnis sollte nicht â la Beats sein! Mein Preislimit liegt bei 100€ aber wenn ich jetzt für 20€ mehr einen SEHR viel besseren Kopfhörer bekommen...
Suche bluetooth Kopfhörer Bis 100 euro
12/26/2012 - Music - 0 Replies
Suche Ordentliche Kopfhörer bluetooth Preis bis 100 euro Solten Ordentliche Sound Qualität Haben Und Deftigen Bass Da ich mich Nicht Auskenne Würde ich mich über Wirgliche Hilfe Freuhen Allso Wass Alles Sollen die bluetooth Kopfhörer Haben
Bluetooth Kopfhörer?
10/18/2011 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Moin, Hab ja so tolle lange Haare, neulich aufm Klo bin ich auf die Idee gekommen mir Bluetooth Kopfhörer fürs zuzulegen. Sieht man nicht und soll perfekt sitzen :D Nun aber die Frage, welches würdet ihr mir raten? Ich brauche nicht unbedingt ein Headset, sondern nur die Soundausgabe, zum Musik hören eben. Hat wer ne Kaufempfehlung, und wie genau sieht son Ding überhaupt aus? Hab bis jetzt nur diese öden Bluetooth Headsets mit Mikro etc. gesehn. -_-
Suche Bluetooth Kopfhörer
07/20/2011 - Technical Support - 1 Replies
Nabend zusammen Wie der Titel es schon erahnen lässt, bin ich auf der Suche nach vernünftigen Bluetooth Kopfhörern. Ich kenne die Vorteile von Kopfhörern mit Kabel, also brauche ich keine Belehrung was die Vor- und Nachteile sind. Bisher sagt mir dieser zu: Sennheiser Worldwide - PXC 360 BT

All times are GMT +1. The time now is 19:30.