Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 00:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

XAMMP chmod Problem

Discussion on XAMMP chmod Problem within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

xEncounter's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 361
XAMMP chmod Problem

Hey,

Habe Probleme bei der Vergabe von Dateiberechtigungen mit chmod.
Unter Filezilla sieht das ganze so aus in der Console:
Code:
Befehl:	SITE CHMOD 777 admin
Antwort:	504 Command not implemented for that parameter
Leider nichts brauchbares in Google gefunden.

#Fixed

Hatte keine Probleme mit den Rechten,sondern das war ne andere Geschichte ^^.
xEncounter is offline  
Old 03/07/2015, 11:13   #2

Menan's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Received Thanks: 3,109
Ich denke unter Windows musst du die Rechtevergabe über den Windows Explorer machen und den htdocs Ordner als "nicht Schreibgeschützt" setzen... Gibt unter Windoof kein chmod.
Menan is offline  
Old 03/07/2015, 13:16   #3

coladose's Avatar

elite*gold: 106
Received Thanks: 3,867
coladose is offline  
Old 03/08/2015, 01:47   #4

xEncounter's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 361
Okay sorry, dass habe ich vergessen zu erwähnen.

Ich habe schon auf jede erdenkliche Weise versucht Rechte zu verteilen.
Sprich chmod unter cygwin oder attrib unter Windows, sowie die NTFS Berechtigungen.

Der Ordner sagt mir, er sei schreibgeschützt, aber nicht eindeutig angekreuzt, sondern grau, also nicht eindeutig. Anscheinend sind nur die Ordner an sich betroffen und nicht die Dateien selbst.

#Fixed
#Closerequest
xEncounter is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Xammp Problem -.-
04/12/2012 - Off Topic - 4 Replies
yo, hab ein problem, ich hab die regi page vom mt2p server in dne htdocs order, aberi hc kann mysql nicht starten, hatte auch skype udn firefox und alles aus gehabt -.- das kommt denn : http://www7.pic-upload.de/thumb/12.04.12/g25fygqi i.jpg :rtfm: HELP
[XAMMP]Problem!
10/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey! Wenn man sich bei meinen registrieren will kommt ne weise seite und da steht "NOT" da...? was is da lous?
Xammp : Apache problem
10/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Epvp´ers Ich habe ein problem mit Xammp Apache startet nicht Der server ist on Der Port 80 oder 8080 sind frei Skype habe ich nicht auf dem Pc Wenn ich Apache starte dann steht da ganz kurz Running dann gehts weg wenn ich es nochmal mache und Svc anklicke kommt "Keine Rückmeldung" und das Programm reagiert nicht mehr. Dann nach 1 min ca. Alles wieder normal und läuft immer noch nicht
Xammp problem
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
problem mit xammp So kurtz gemach ist das problem das jetz (fruher gins)die fehler meldung komt Zugriff verweigert! Neues XAMPP Sicherheitskonzept: Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nur aus dem lokalen Netzwerk möglich. Diese Einstellung kann in der Datei "httpd-xampp.conf" angepasst werden.
Hi Xammp problem
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
So ich habe ein kleines problem so dan fagne ich mal an: so ich habe ein hamachi server und ie regi lauft uber xampp so ich start wie immer xampp clik auf start mein apche und mysql dan starten beide und die secunde danach ist apache aus so dan click ich nochmal auf start und da steht dan das:

All times are GMT +1. The time now is 00:28.