Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Xammp problem

Discussion on Xammp problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

gael1509's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 95
Xammp problem

problem mit xammp
So kurtz gemach ist das problem das jetz (fruher gins)die fehler meldung komt
Zugriff verweigert!

Neues XAMPP Sicherheitskonzept:

Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nur aus dem lokalen Netzwerk möglich.

Diese Einstellung kann in der Datei "httpd-xampp.conf" angepasst werden.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 403
5.185.62.22
03.04.2010 18:49:12
Apache/2.2.12 (Win32) DAV/2 mod_ssl/2.2.12 OpenSSL/0.9.8k mod_autoindex_color PHP/5.3.0 mod_perl/2.0.4 Perl/v5.10.0
gael1509 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
XAMMP bei SF von Profizocker94
06/08/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Sers leute.... Ich hab die SF von Profizocker mir mal gezogen.... Alles shcön und gut,ausser das bei xammpt der MySql net starten will... geht kurz ann dann sofort wieder aus... weiss einer warum?
[Hilfe]Xammp
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Com, Ich habe folgendes Problem ich starte Xammp v.1.7.3 und will MySql und Apache starten doch dann gehen sie nach einer Sekunde wieder off. Ich verstehe das nicht. Bitte helft mir. MfG .LawL
Hi Xammp problem
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
So ich habe ein kleines problem so dan fagne ich mal an: so ich habe ein hamachi server und ie regi lauft uber xampp so ich start wie immer xampp clik auf start mein apche und mysql dan starten beide und die secunde danach ist apache aus so dan click ich nochmal auf start und da steht dan das:
[Probleme]Xammp
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute ich hab mal ne Frage... Immer wenn ich auf meine HP gehen will also Http://meineip steht da It works! was soll ich da machen ?????
xammp
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
mein mysql sever startet sich nicht is das schlimm

All times are GMT +1. The time now is 11:24.