Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 19:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Twitter Einbindung

Discussion on Twitter Einbindung within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Thainification's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 198
Twitter Einbindung

Hallo,

ich suche einen Weg, wie ich ein Twitter Carousel auf meiner Homepage einbinden kann.

Beispiel:

Auf den Beispielseiten steht immer >
[twitter username="bringthepixel" max="5" type="carousel"]

Allerdings verstehe ich nicht ganz, wie das nun bei mir einbinden kann bzw. muss.
Thainification is offline  
Old 02/02/2015, 15:07   #2

xEncounter's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 361
Irgendeine Documentation aus einer API.

Finde nichts, ausser einer Wordpress Shortcode API. vll ist es diese.
xEncounter is offline  
Old 02/04/2015, 19:22   #3

manniL's Avatar

elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 1,315
Das "Twitter Carousel" ist eine Funktion von jQuery. Mehr Informationen findest du
manniL is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem bei einbindung
07/05/2014 - .NET Languages - 3 Replies
Hab bei meiner projektmappe einen ordner hinzugefügt diesen möchte ich so einbinden: using (Ordnername.filename = new Ordnername.filename(processes)) { ... } ... bekomm aber immer bei dem ordnername nicht im Kontent vorhanden was kann ich da tun? MFG IXeller
Webserver mit Einbindung der WoW-Server DB?
05/25/2013 - WoW Private Server - 2 Replies
Habe endlich meinen 4.3.4 Trinity Server(KEIN Repack) zum laufen bekommen und will mich nun an den Webserver machen. Die Source des Webservers habe ich bereits. Jedoch, da ich ein HTML Noob bin..., Weiß ich nun nicht weiter, bzw. nichtmal, wo ich damit anfangen soll. http://puu.sh/2YPtg/1696f2ccd0.png Die SuFu hat mir auch nicht weitergeholfen und daher frage ich nun einfach mal. :rolleyes: Thx schonmal im Vorraus :3
Speicheraddressen + Autoit einbindung
04/07/2010 - AutoIt - 5 Replies
Hallo leute, ich möchte einen ganz spezielen Bot erstellen. der ist zum Spiel NosTale.Ich will einen Pii Bot erstellen der beliebig oft die Pi Schoten angreift und dann die Piis angreift.Ich will aber auch das der Bot im Hintergrund angreifen kann. Ich will das eben mit Memorys machen ! Ich weiß aber nicht wie ich die Speicheraddresse von den Pii Schoten auslesen soll ! Und ich kapiere das mit dem einbinden der Addressen in Autoit nicht ! Das geht irgendwie mit NomadMemory.au3! Könnt ihr...

All times are GMT +2. The time now is 19:41.