Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 13:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Speicheraddressen + Autoit einbindung

Discussion on Speicheraddressen + Autoit einbindung within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Exclamation Speicheraddressen + Autoit einbindung

Hallo leute,
ich möchte einen ganz spezielen Bot erstellen.
der ist zum Spiel NosTale.Ich will einen Pii Bot erstellen der beliebig oft die Pi Schoten angreift und dann die Piis angreift.Ich will aber auch das der Bot im Hintergrund angreifen kann.
Ich will das eben mit Memorys machen ! Ich weiß aber nicht wie ich die Speicheraddresse von den Pii Schoten auslesen soll !
Und ich kapiere das mit dem einbinden der Addressen in Autoit nicht !
Das geht irgendwie mit NomadMemory.au3!
Könnt ihr mir helfen ?
bozkurt29 is offline  
Old 04/04/2010, 13:53   #2

Received Thanks: 848
...Heißt also du willst über die Text-Strings des Monsters die Adressen herausfinden, und dann es automatisch angreifen?
Problem is, dass jedes Monster dann die gleiche Adresse hat.

Über Packete könnte man das realisieren... aber so Oo

EDIT: Hatte NosTale nich sowieso nen Hackshield?
mipez is offline  
Old 04/04/2010, 14:22   #3

Received Thanks: 33
am besten wärs wenn das Spiel eine automatische gegner erfassung zb. mit der tab taste hat... sonst ist das nächst eifnachste pixel ... aber das geht halt nicht im hintergrund
Pwneres is offline  
Old 04/04/2010, 23:41   #4

Received Thanks: 7
Das Spiel hat ne Automatische erfassung. Aber wenn man diese schoten angreift dann kommen da nochkleine Mobs raus. Und die soll der Bot dann nicht angreifen sondern weiterhin diese Schoten damit sich diese Piis sammeln und mann die dann in einem Schlag killt.Hat nicht jede Mobart seine eigene peicheraddresse ? dann muss man eben noch wissen ob man das richtige mob gerade anvisiert ist . Da komme ich eben nicht zurecht !
Könnt ihr mir da helfen ?
bozkurt29 is offline  
Old 04/05/2010, 18:05   #5

Received Thanks: 848
Quote:
Originally Posted by bozkurt29 View Post
Das Spiel hat ne Automatische erfassung. Aber wenn man diese schoten angreift dann kommen da nochkleine Mobs raus. Und die soll der Bot dann nicht angreifen sondern weiterhin diese Schoten damit sich diese Piis sammeln und mann die dann in einem Schlag killt.Hat nicht jede Mobart seine eigene peicheraddresse ? dann muss man eben noch wissen ob man das richtige mob gerade anvisiert ist . Da komme ich eben nicht zurecht !
Könnt ihr mir da helfen ?
Wieviele Axen hat ein Char bzw. n Mob in NosTale? 8 oder? Man könnte ImageSearch benutzen... alle 8 Bilder für die Schoten, alle 8 Bilder für die kleinen... Wäre machbar, aber schwer Oo
mipez is offline  
Old 04/07/2010, 03:42   #6

Received Thanks: 33,149
CE -> Name des Ziels auslesen (Text)

$Name = MemoryRead()
If $Name = "Pi Schoten" Then
Send(Angreifen)
Else
Send("{TAB}")
EndIf

Wo ist das Problem? Hat man in wenigen Zeilen.
KDeluxe is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 13:40.