Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 06:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem bei einbindung

Discussion on Problem bei einbindung within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 21
Join Date: Feb 2013
Posts: 724
Received Thanks: 65
Problem bei einbindung

Hab bei meiner projektmappe einen ordner hinzugefügt diesen möchte ich so einbinden:
PHP Code:
using (Ordnername.filename = new Ordnername.filename(processes[0]))
{
...

... bekomm aber immer bei dem ordnername nicht im Kontent vorhanden was kann ich da tun?



MFG IXeller
IXeller is offline  
Old 07/03/2014, 20:38   #2
 
Padmak's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,311
Received Thanks: 8,420
Was ist das denn?
Sicher dass du hier richtig bist?^^

Padmak
Padmak is offline  
Old 07/03/2014, 23:29   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
Da der von dir gezeigte Ausschnitt nach C# aussieht, das hier jedoch die C/C++ Section ist, bist du wohl im falschen Unterforum gelandet.
Du solltest mal in der vorbeischauen.
Computerfreek is offline  
Old 07/05/2014, 14:11   #4
 
elite*gold: 21
Join Date: Feb 2013
Posts: 724
Received Thanks: 65
ups sry mein fehler ^^
IXeller is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einbindung eines YouTube Videos auf bestimmter Höhe
12/12/2013 - Video Art - 2 Replies
Guten Abend, ich habe eine Frage bezüglich der Einbindung von YouTube Videos auf einer bestimmten Höhe, hier im Forum. Ist es möglich, ein einzubetendes YouTube Video hier im Forum zu verkleinern, oder einer bestimmten Höhe zuzuordnen, sodass das Video in dem Beitrag nicht links, bzw. rechtsbündig, oder zentral steht? Wenn ja, wie sieht dann der Code dazu aus? Ich würde mich über Antworten freuen. Mfg
Webserver mit Einbindung der WoW-Server DB?
05/25/2013 - WoW Private Server - 2 Replies
Habe endlich meinen 4.3.4 Trinity Server(KEIN Repack) zum laufen bekommen und will mich nun an den Webserver machen. Die Source des Webservers habe ich bereits. Jedoch, da ich ein HTML Noob bin..., Weiß ich nun nicht weiter, bzw. nichtmal, wo ich damit anfangen soll. http://puu.sh/2YPtg/1696f2ccd0.png Die SuFu hat mir auch nicht weitergeholfen und daher frage ich nun einfach mal. :rolleyes: Thx schonmal im Vorraus :3
CoD: Black Ops 2 - Einbindung von Zombies in Single- und Multiplayer?
09/25/2012 - Gaming News - DE - 47 Replies
Bereits vor einigen Wochen verkündeten die Entwickler von Call of Duty: Black Ops 2, dass im neuen Teil ein Zombie-Modus enthalten sein wird, indem die Spieler alleine oder zu zweit auf die Jagd nach Zombies gehen können. Doch, wenn man der Beschreibung des Spiels auf der amerikanischen Website des Versandriesen Amazon Glauben schenkt, werden die Zombies im neuen Teil auch in der Singleplayer-Kampagne und sogar im Multiplayer auftauchen. Laut Amazon US bietet Black Ops 2 folgende...
Speicheraddressen + Autoit einbindung
04/07/2010 - AutoIt - 5 Replies
Hallo leute, ich möchte einen ganz spezielen Bot erstellen. der ist zum Spiel NosTale.Ich will einen Pii Bot erstellen der beliebig oft die Pi Schoten angreift und dann die Piis angreift.Ich will aber auch das der Bot im Hintergrund angreifen kann. Ich will das eben mit Memorys machen ! Ich weiß aber nicht wie ich die Speicheraddresse von den Pii Schoten auslesen soll ! Und ich kapiere das mit dem einbinden der Addressen in Autoit nicht ! Das geht irgendwie mit NomadMemory.au3! Könnt ihr...



All times are GMT +2. The time now is 06:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.