Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 21:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SQL-query hilfe benötigt

Discussion on SQL-query hilfe benötigt within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Crack-wtf's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,939
SQL-query hilfe benötigt

Ursprüngliche Frage:

EDIT:

Ok habs hinbekommen.
PHP Code:
SELECT @userid:=id id,user,package,(

SELECT date AS lastlogin_date FROM account_login_history WHERE account_id=@userid ORDER BY date DESC LIMIT 1
) AS lastlogin_date,registration_date,expire_date,registration_ip,is_online,is_banned,ban_reason FROM account 
Falls jemand ne bessere Lösung hat, gerne Posten ^^
(ggf. PM senden, da ich hier nicht mehr reinschauen werde)
Crack-wtf is offline  
Old 01/02/2015, 00:08   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Praktisch wäre es auch das mit dem JOIN-Befehl zu machen - aber so gehts natürlich auch .

Viele Grüße
dako314 is offline  
Old 01/06/2015, 09:52   #3

.aNNdii#'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,605
PHP Code:
SELECT a.id

a.user

a.package

a.registration_date

a.expire_date

a.registration_ip

a.is_online

a.is_banned

a.ban_reason

alh.lastlogin_date 
FROM   account a 
       LEFT JOIN account_login_history alh 
              ON a
.id alh.account_id 
Hab ich komplett blind geschrieben, also könnte sein, dass du den Query noch etwas anpassen musst.
Außerdem würde ich einzigartige Spaltennamen benutzten, anstatt 'id', 'user' etc.
.aNNdii# is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
*** Hilfe benötigt ! ***
03/30/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute wir bräuchten mal die Hilfe von einigen die sich vllt. auskennen wir kriegen wir das entbuggt: sry ich krieg das bild hier irgendwie nicht rein bitte guckt über link: http://s14.directupload.net/images/130330/kwjsyl8s .jpg ~Mfg Baxter~
Hilfe benötigt
05/22/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hii an alle Ich habe mal ne frage und zwar ich habe mir grade ein root bestellt aber weiß jetzt nicht wie ich mein mt2 p-server darüber laufen lassen kann währe net wenn einer mir hilft gibt natürlich ein thx
Query fail'd -> Hilfe dringend benötigt!
05/14/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guuten Morgen, ja, ich versuche schon seit Stunden diese scheiß Metins in die DB reinzubekommen -> jedoch ohne Erfolg. Der Query fail'd immer. SELECT * FROM `mob_proto`; Affected rows: 0 Time: 0.148ms
Hilfe benötigt ^.^
08/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, kann mir einer von euch erklären, wie man einen eigenen Pserver nur für sich ohne hamachi erstellt, habe zwar bereits sämtliche tut´s etc. versucht aber komme einfach nicht klar/weiter :( wäre super nett wenn sich einer bereiterklären würde, mir das näher zu bringen evtl über TV oder so... falls wer will pls pn :) danke schonma im vorraus
Hilfe Benötigt
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hay leute ich habe eine bitte an euch ich suche einen Deutschen/China Pserver wo man gut lvln kann und man braucht nur von lvl 1 - 31 22 exp wen ihr paar wist pls ihn den thread schreiben ihr bekommt auch ein THX

All times are GMT +1. The time now is 21:34.