Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 13:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HTML PHP] Kontaktformular

Discussion on [HTML PHP] Kontaktformular within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

NapTester's Avatar

elite*gold: 635
Received Thanks: 469
[HTML PHP] Kontaktformular

Hallo zusammen,

ich bräuchte Hilfe von jemanden der Kenntnisse in HTML und ein wenig in PHP hat. Es geht um ein einfaches Kontaktformular auf Basis gegebener Struktur. Diese kann ich direkt kurz nach Möglichkeit per PM oder Skype zukommen lassen.

Problem ist bloß - die Formulare die ich mit Hilfe Ajax absenden kann, lassen sich nicht anpassen
Ich brauche einfach eine angepasste an der HTML Struktur. Einfaches absenden und Weiterleitung zu einer anderen Seite. z.B hier:
jQuery Tutorial: Formular mit AJAX senden // Kontaktformular

Habe dort leider keine Kenntnisse - hoffe jemand kann mir kurz unter die Hand greifen

Gruß

Edit:

Die Struktur sollte folgende sein, diese sollte auch per Nachricht übergeben werden:

Username
Rang
EMail
Nachricht

Diese Felder sollen ausgefüllt werden, bei übertragen dann über der Nachricht angezeigt werden. Email sollte natürlich dann als Absender und Betreff immer: Kontakt von "Username" sein.
NapTester is offline  
Old 10/15/2014, 20:40   #2

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
#closed (on request)
snow is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Kontaktformular
03/09/2013 - Web Development - 21 Replies
Heyho Ich möchte für meine Seite ein Kontaktformular machen, was soweit auch ganz gut geklappt hat. Der einzige Fehler, wenn ich auf Senden drücke, öffnet sich bloss der Mailclient. Code: <form action="mailto:[email protected]" method="post" name="Formular" enctype="text/plain"> <input name="Name"> <input name="Mail">
[HELP]Kontaktformular
08/15/2012 - Web Development - 3 Replies
Hallo liebe Community, da ich mich zurzeit an PHP versuche und ein iPhone optimiertes Kontaktformular schreibe das aber nicht funkioniert und ich langsam am verzweifeln bin wollte ich mal von den Codern und euch die Hilfe in Anspruch nehmen. Also eigentlich funktionierte das Formular bis ich aber das Layout und die Input boxen änderten dann kam die ganze Zeit dieser Fehler http://s14.directupload.net/file/d/2982/dugysnoy_ jpg.htm Und hier mal der Code: <?php
Kontaktformular..
10/20/2011 - General Coding - 14 Replies
Hey ich lerne grad php und will für den start ein kontaktformular erstellen.. nur habe ich da ein problem er führt das nicht aus wie ich es will... <form name="kontaktformular" action="kontaktform.php" method="Get" enctype="text/html"> Absender: <input type="text" name="absender" value="" size="20" maxlength="50" /> <br /> Betreff:
Kontaktformular HTML / PHP
08/27/2011 - Web Development - 8 Replies
Hallo Community, ich poste dies einfach mal hier, weil ich nicht weiss wo sonst... Undzwar habe ich ein Kontaktformular in HTML/PHP geschrieben, welches auch von Aussehen her funktioniert, es verschickt jedoch keine E-Mails, kann mir wer helfen? Bin noch neu in der Materie Dies ist das HTML Script <div class="box"> <div class="inner"> <form action="formular.php" method="post"> <center><h3> Kontaktformular </h3> <br></center>
[Need]Kontaktformular
06/24/2011 - General Coding - 5 Replies
Hey ihr lieben ich bräuchte hilfe im Punkt Kontakt bzw Bestellformular. Da ich ein zimmlicher voll Horst bin auf dem gebiet Php wollte ich fragen ob ihr mir vlt helfen könntet. momentan sieht das so aus : formular.html <html> <body> <title>Kontakt</title> <form action="formular.php" method="post"> Ihr Name:<br>

All times are GMT +2. The time now is 13:57.