Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wordpress Hilfe

Discussion on Wordpress Hilfe within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

BlackVIP94's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Wordpress Hilfe

Hallo COM,

Ich habe mir eine Homepage erstellt mit Wordpress.
Aber wenn ich auf meine Homepage gehe ( oben im Browser normal eingebe) kommt

Hab bei meinem Freund mit seinem PC getestet ob es nur bei mir kommt, aber bei ihm kommt es auch.
Was muss ich tun das meine Homepage gleich kommt und nicht erst auf die Seite dann auf Startseite gehn muss??
Bekommt auch ein THX.

MFG
Black

BlackVIP94 is offline  
Old 01/14/2012, 17:49   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 250
Du hättest WordPress ins Home bzw root Verzeichnis installieren müssen. Das einzige was jetzt noch geht, wäre eine HTML Seite, die automatisch nach einer Sekunde zur WordPress Seite weiterleitet.

Alternativ könntest du dir ne Freedomain holen und die richtige Adresse als Weiterleitungsziel eingeben.
handsan is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2012, 17:53   #3

BlackVIP94's Avatar

wie mach ich das?
BlackVIP94 is offline  
Old 01/14/2012, 18:41   #4

elite*gold: 5
Received Thanks: 250

reinschreiben
handsan is offline  
Old 01/14/2012, 18:55   #5

BlackVIP94's Avatar

habs gemacht, habs so mit Google verbunden und wie gehts weiter?
BlackVIP94 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wordpress Plugins - Hilfe!
09/29/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hallo Leute, kurze Rede, langer Sinn. Ich wollte euch mal nach einigen Plugins fragen. 1. Ihr kennt Gronkh? Gut. Wenn ihr auf seine Seite gteht auf Let's Plays klickt ist dort ja eine Episoden-Übersicht. GFrage: Sein eigenes oder kennt einer das? 2. AUf der Startseite von Gronkh sieht man die neusten News.
[S]Hilfe bei der Installation von WordPress [B]Elite*Gold
07/05/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Titel sagt alles. Ich suche jemanden, der mir über Skype oder Icq eben ein paar Fragen bezüglich der Installation von WordPress beantworten kann. Ich zahle ein wenig E*Gold ;)
Wordpress Design
01/15/2011 - General Art - 11 Replies
Hi Leute, ich habe ein paar Fragen rund um Wordpress und dessen Designs. 1. Habt ihr ein paar gute Seiten (am besten auf deutsch) über Wordpress Designs und Tutorials? 2. Auf was muss man bei Designs für Wordpress achten? Besonders, wenn man es Widget fähig machen möchte? Ich hab schon eine klar Vorstellung im Kopf, es soll ungefähr wie dieses hier werden: http://themeforest.net/item/display-3-in-1-busine ss-portfolio-wordpress-/74542*******mark134
[Hilfe] zu Wordpress und mehr -dringend-
10/16/2010 - Technical Support - 2 Replies
Abend alle , mein Chef und ich brauchen hilfe zu Wordpress. Er hat morgen einen Auftritt als DJ in Rottweil. Da er Bilder und Video´s macht ect.pp. muss die Hompage heute fertig werden. Weil am Sonntag-Montag wollen sich die Leute natürlich auch alles anschauen. Unser Problem ist jetzt , dass die Theme-Seite weg ist . Wir wissen auch nicht wo das alte Themen ist oder wie man mit Filezilla die Theme wieder hochlädt. Verbunden sind wir mit der Serverdatenbank, dass ist nicht das Problem.

All times are GMT +2. The time now is 16:49.