Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DZCP Captcha

Discussion on DZCP Captcha within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 152
Received Thanks: 21
DZCP Captcha

Hallo, wollte mal fragen ob jemand ein Captcha-Addon kennt was für das Gästebuch + Profil Einträge ist.

Da wir ganze Zeit irgendwelche Nachrichten von irgendwelchen "Leuten" bekommen wollten wir mal was dagegen tun.

Oder könnte jemand sowas uns kurz schreiben? Kostenlos wäre super müsste aber nicht kostenlos sein. (:

saYani2k13 is offline  
Old 07/24/2014, 15:38   #2

elite*gold: 21
Received Thanks: 13
Wie wäre es mit ?
CNBR is offline  
Old 07/24/2014, 16:19   #3

lnqlorlouz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 84
Sieht mir nach einem CMS aus. Gibt es dafür keine Plugins? Falls nicht kann ich euch, wie von CNBR schon geschrieben, reCaptcha von Google empfehlen.
lnqlorlouz is offline  
Old 07/24/2014, 23:08   #4

Siedlaa's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Welche DZCP-Version hast du denn im Einsatz? Je nach Version bestehen Fixes für dieses Problem, welche du dir auf der offiziellen Seite ziehen kannst.
Siedlaa is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Automatische Captcha Eingabe Arcor Bot ( Kein Captcha )
07/23/2013 - elite*gold Trading - 83 Replies
Ich biete hier ein Programm an, welches das Captcha des Arcor Bottes liest und Automatisch einfügt :) So funktioniert es :) (Video) Automatische Captcha Eingabe Arcor Bot - YouTube So sieht alles aus :) Lizenz - Login http://i.epvpimg.com/s1OJg.png
[S]Hilfe bei DZCP hompage
12/05/2012 - Web Development - 1 Replies
Hi ich undn paar kumpels habn nen clan und der läuft ganz gut nur die hompage is verbuggt könnt sie euch ja mal anschauen girlskushcash.de es liegt einfach daran dass dor überall steht oder oder ]
[HOT] Webspell Design & DZCP Premium Design
11/23/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Ich Verkaufe meine CMS Designs die ich eworben habe. Ich Brauche die Designs nicht mehr , da ich den Clan schonalge aufgelöst habe , statt das es auf meine Festplatte vergammelt stelle ich es zum vk an. Webspell: http://www.abload.de/img/webspelltmpjqii.jpg Demo: http://gamer-designs.serverpro24.de/demos/demo60/
Hab was für euch: Green Clandesign DZCP
11/16/2011 - Counter-Strike - 0 Replies
Moin, Da ich mit der HP nichts anfangen kann verschenke ich sie. In der rar datei sind die grafiken und php datein ich habe aber keine ahnung von HP's also fragt mich nichts. Hier könnt ihr euch die HP angucken: Bestellung: Green Clandesign DZCP - Templates - Clandesigns, Clantemplates, Modifikationen, Clanprodukte - ClanDesigns.de
Captcha Boxen/Captcha Boxes
10/28/2011 - DarkOrbit - 1 Replies
Hey Epvp. Wie ihr wisst gibt es diese doofen Captcha Boxen Meine Freunde und ich benutzen den KBot. (ja wir botten :D) Also insgesamt sind wir 5 Leute keiner von denen bekommt n' captcha nur ich bekomme immer welche. Also wollte ich euch fragen und leute die Ahnung so vom Coden haben ob sie nicht mal ein Programm erstellen könnten was die Captchas eingibt. Ich weiß es gibt den reCaptcha Trader von The_Warrior aber erstens ist es nicht umsonst und zweitens weiß ich nicht wie man das...

All times are GMT +2. The time now is 05:08.