Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 21:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Captcha Boxen/Captcha Boxes

Discussion on Captcha Boxen/Captcha Boxes within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
takeyouhiqher<3™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 81
Received Thanks: 7
Exclamation Captcha Boxen/Captcha Boxes

Hey Epvp.
Wie ihr wisst gibt es diese doofen Captcha Boxen
Meine Freunde und ich benutzen den KBot. (ja wir botten )
Also insgesamt sind wir 5 Leute keiner von denen bekommt
n' captcha nur ich bekomme immer welche.

Also wollte ich euch fragen und leute die Ahnung so vom Coden haben
ob sie nicht mal ein Programm erstellen könnten was die Captchas eingibt.
Ich weiß es gibt den reCaptcha Trader von The_Warrior aber erstens ist
es nicht umsonst und zweitens weiß ich nicht wie man das benutzt

Bitte um Hilfe
Mfg takeyouhiqher
takeyouhiqher<3™ is offline  
Old 10/28/2011, 17:21   #2
 
aj1987's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Feb 2010
Posts: 791
Received Thanks: 709
Bei captchatrader.com anmelöden, dort kann man sich durch manuelles lösen von captchas Credits verdienen (7 pro gelöstes captcha).
Mit diesen verdienten Credits kann man dann eigene Captcha lösen lassen (kosten 10 Credits pro captcha). Das Programm von The_Warrior sowie meines von senden für dich das captcha das auf dem Bildschirm gefunden wurde zu captchatrader um es dort automatisch (von anderen Usern die Credits verdienen wollen) lösen zu lassen.
aj1987 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Captcha trader next captcha in 10 sec!!!
10/28/2011 - DarkOrbit - 8 Replies
Hey friends, i have a tool by which u can get captcha in only 10 Sec!!! http://freecomputergamesdownload.net/images/Downl oad_button.png Enjoy!!!:):)
Captcha Boxes - pls read - call to annoy BP
10/06/2011 - DarkOrbit - 4 Replies
Guten Morgen alle zusammen, die Captcha-Boxen nerven (uns Botter wie auch das Dev-Team) Nun, da BP ja angeblich immer auf die allgemeine Meinung hört (lol) und bereits einmal letztes Jahr die Captch-Box versuchte einzuführen, hier mein Aufruf an alle: Beschwert Euch in der Gesprächsrunde über die Captcha-Box. Mit Gründen wie störend im Spielfluß, killt Spielspaß, erhöht Plöpp-Gefahr, bringt eh nichts langfristig gegen Botter, etc. Seid kreativ und nervt BP. ;D
captcha
04/21/2011 - Rappelz - 1 Replies
could someone write this captcha in forum pls? here pic : ImageShack&#174; - Online Photo and Video Hosting
[Captcha]Warrock Korea Captcha
12/21/2009 - WarRock - 15 Replies
Hallo liebe e*pvp.. Ich mache für euch eure Warrock Korea Captchas einfach Bild einfügen und ich erstelle es für euch... Wie spielt man Warrock Korea? Korean Warrock !! Beispiel:
[Look Captcha]Captcha Code Programme
04/03/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo bins mal wieder^^ Naja ich benutze diese Seite um den Captcha heraus zubekommen Link:nciku - Online English Chinese Dictionary, Learn Chinese Mandarin Online Suche aber ein einfacheres Programm um die Suche der anderen Foren mitglieder zu erleichtern das Programm und der Download Link Posten=) Thx sind bst garantiert ein Link zur Erklärung wäre auch hilfreich^^ Ps:bin der König der Rechtschreib fehler^^ also nicht meckern:D



All times are GMT +2. The time now is 21:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.