Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 23:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PHP Code aus Datenbank ausführen

Discussion on PHP Code aus Datenbank ausführen within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Serraniel's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 205/1/0
Received Thanks: 5,106
PHP Code aus Datenbank ausführen

Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist, PHP Code, den ein PHP Skript aus einer DB lädt auszuführen.
In der Regel landet der ja in einer Variablen. Wäre es nen HTML könnt ich den ja mit echo einfach ausgeben lassen, aber geht das auch irgendwie mit PHP Code?
Sprich PHP Code aus zb. $code im selben Script auszuführen?
Serraniel is offline  
Old 06/02/2014, 17:42   #2

~ JWonderpig ~'s Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 248
Meinst du vielleicht so etwas?
~ JWonderpig ~ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2014, 17:45   #3

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
z.B. sollte das können.
snow is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2014, 17:46   #4

Serraniel's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 205/1/0
Received Thanks: 5,106
Danke.

#closerequest
Serraniel is offline  
Old 06/04/2014, 07:30   #5

3lue's Avatar

elite*gold: 5
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 411
Nur sei vorsichtig damit; da muss sich nur jemand per SQL injection Zugriff verschaffen und schon hat er Zugriff auf dein komplettes webspace.
3lue is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage] int main Code erneut ausführen?
10/19/2013 - C/C++ - 9 Replies
Hey Leute bin gerade am c++ lernen und hab mich als anfangs Aufgabe mal an einen Taschenrechner probiert, funktioniert auch eigentlich so wie er soll, jedoch hab ich das problem das er nur eine Aufgabe berechnet und denn beim erneuten "Enter" drücken beendet wird bzw wenn man versucht eine neue Aufgabe einzugeben wird nichts eingegeben. Meine Frage ist nun wie bekomm ich das hin das der Code erneut anfängt, sodass man nach einander neue Aufgaben eingeben kann? #include <iostream> ...
Python Functions von Mt2 per C++ Code Inject ausführen?
12/02/2011 - C/C++ - 5 Replies
Hallo, wollte fragen, ob mir eventuell jemand beantworten kann, wie man Python Functions nützt, welche in den Metin2 - pack Files gespeichert sind. Und ob das überhaupt so wie ich mir das vorstelle möglich ist.
Code aus externer datei ausführen
05/20/2011 - General Coding - 8 Replies
Moin. Ich weiß gerade nicht wie ich ansetzen soll aber wäre es möglich eine DLL zu injecten mit nem "Ausführen" button, sodass die DLL nachdem man auf den Button klickt ASM code aus einer TXT datei ausführt. Wäre um einiges einfacher um die Funktionen zu reversen und verschiedene Pushs auszuprobieren. Ich weiß gerade nicht wirklich wie ich anfangen soll da ich nichtmal genau weiß ob es überhaupt möglich ist.
[VB 2010]Mit MySQL-Datenbank verbinden & Querrys ausführen
03/21/2011 - .NET Languages - 1 Replies
Hallo, ich möchte in meinem Programm mich mit einer MySQL-Datenbank verbinden und folgenden Code ausführen: "INSERT INTO gmlist ('Spaltenname1', 'Spaltenname2', 'Spaltenname3') VALUES ('" & textbox1.text & "', '" & textbox2.text & "', '" & textbox3.text & "')" Wie realisier ich sowas? Hab es nach diesem Tutorial (Visual Basic Express 2008 an MySQL-Datenbank konnektieren - Visual Basic, VBA und .Net - administrator) versucht, jedoch nicht hinbekommen. Danke, Lukas
Datenbank Acc pw Code
11/28/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hii... Undzwar hab ich grad von diesem acc "Rain" den acc gelöschst.. und hab vergessn mir den acc code zu speichern jedz kann natürlich keiner mehr rein bzw. ich kann kein neuen acc erstelln .. kann jemand den code reinschreibn? thx im vorraus mfg Lord34

All times are GMT +1. The time now is 23:42.