Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 00:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem bei einfacher Homepage

Discussion on Problem bei einfacher Homepage within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 144
Problem bei einfacher Homepage

#fixxed
~> Thalion ッ <~ is offline  
Old 05/15/2014, 21:29   #2

Hyukisawa's Avatar

elite*gold: 133
Received Thanks: 194
Melde dich mal bei mir per pn (falls vorhanden auch skype name)

html - link
PHP Code:
<a href="dein link zur seite">Wichtige Themen</a
Hyukisawa is offline  
Old 05/15/2014, 23:00   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 144
close pls
~> Thalion ッ <~ is offline  
Old 05/16/2014, 16:58   #4

Mikesch01's Avatar

elite*gold: 203
Received Thanks: 190
Bitte nicht den Originalbeitrag entfernen, sonst versteht niemand das Thema mehr und Suchmaschinen können nicht mehr auf den Text für ähnliche Problemfälle zugreifen.
Mikesch01 is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Homepage Problem
04/30/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo zusammen, ich benutze diese Homepage http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1898045-release-hp-script-hell.ht ml Nun, mein Hintergrundbild wird bei der Hälfte abgeschnitte und wird ab dieser Hälfte dann schwarz angezeigt. Ich weis nicht woran das liegen könnte. Hab schon einiges getestet, falls jemand ne idee hat oder sich das mal ansehen will, einfach bei mir melden.
Homepage Problem
03/03/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Epvp, ich habe ein Problem. Ich versuche mir eine Metin2 Homepage mit den Daroofiles über cwcity zu erstellen. Jedoch kommt immer folgender Fehler: Fehler: - Die Verbindung zum Game-Server ist fehlgeschlagen - Die Verbindung zum HP-Server ist fehlgeschlagen - Die Datenbank des HP-Servers konnte nicht ausgewählt werden
Homepage Problem
04/03/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Epvp, ich habe ein Problem mit meiner Homepage, wenn ich die installieren will kommt immer der fehler verbindung zum HP Server fehlgeschlagen. Ich habe den Root sowie Webspace bei Xertonia MFG Kiyo
Homepage Problem
11/07/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Habe mir grade meine Homepage installiert und abundzu geht kommt dieser Error: Warning: mysql_connect() : Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 113 in /data/multiserv/users/592837/projects/2300610/www/ index.php on line 16 Es tut uns leid, es konnt keine Verbindung zum Server hergestellt werden. Aber nur manchmal?
[C++] Unbekanntes Problem! Einfacher Code
08/31/2010 - C/C++ - 0 Replies
Hey leutz... : Hat sich erledigt -.- Habe die bank funktionen vergessen^^ Ich programmiere seit kurzem wieder und habe mächtig spaß damit^^auch wenns noch kleine programme sind, machen sie mich fertig ;/ Folgendes: Im unten genannten Code bekomme ich vom Compiler (MS Visual Studio 2010 Express) diesen Fehlerbericht: 1>------ Erstellen gestartet: Projekt: Klassen_und_Objekte, Konfiguration: Debug Win32 ------ 1> Klassen_und_Objekte.cpp 1>Klassen_und_Objekte.obj : error LNK2019: Verweis auf...

All times are GMT +1. The time now is 00:08.