Bitte nicht den Originalbeitrag entfernen, sonst versteht niemand das Thema mehr und Suchmaschinen können nicht mehr auf den Text für ähnliche Problemfälle zugreifen.
Homepage Problem 04/30/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo zusammen,
ich benutze diese Homepage
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1898045-release-hp-script-hell.ht ml
Nun, mein Hintergrundbild wird bei der Hälfte abgeschnitte und wird ab dieser Hälfte dann schwarz angezeigt. Ich weis nicht woran das liegen könnte.
Hab schon einiges getestet, falls jemand ne idee hat oder sich das mal ansehen will, einfach bei mir melden.
Homepage Problem 03/03/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Epvp,
ich habe ein Problem.
Ich versuche mir eine Metin2 Homepage mit
den Daroofiles über cwcity zu erstellen.
Jedoch kommt immer folgender Fehler:
Fehler:
- Die Verbindung zum Game-Server ist fehlgeschlagen
- Die Verbindung zum HP-Server ist fehlgeschlagen
- Die Datenbank des HP-Servers konnte nicht ausgewählt werden
Homepage Problem 04/03/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Epvp,
ich habe ein Problem mit meiner Homepage, wenn ich die installieren will kommt immer der fehler verbindung zum HP Server fehlgeschlagen.
Ich habe den Root sowie Webspace bei Xertonia
MFG Kiyo
Homepage Problem 11/07/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo, Habe mir grade meine Homepage installiert und abundzu geht
kommt dieser Error:
Warning: mysql_connect() : Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 113 in /data/multiserv/users/592837/projects/2300610/www/ index.php on line 16
Es tut uns leid, es konnt keine Verbindung zum Server hergestellt werden.
Aber nur manchmal?
[C++] Unbekanntes Problem! Einfacher Code 08/31/2010 - C/C++ - 0 Replies Hey leutz...
: Hat sich erledigt -.- Habe die bank funktionen vergessen^^
Ich programmiere seit kurzem wieder und habe mächtig spaß damit^^auch wenns noch kleine programme sind, machen sie mich fertig ;/
Folgendes: Im unten genannten Code bekomme ich vom Compiler (MS Visual Studio 2010 Express) diesen Fehlerbericht: 1>------ Erstellen gestartet: Projekt: Klassen_und_Objekte, Konfiguration: Debug Win32 ------
1> Klassen_und_Objekte.cpp
1>Klassen_und_Objekte.obj : error LNK2019: Verweis auf...